We're back and let the games begin
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» News
So Mai 10, 2015 11:34 am von Blair Lebien

» Kündigung der Partnerschaft
Di Mai 05, 2015 6:52 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft [Sailor Moon - Another Story]
Mo Mai 04, 2015 4:13 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16
So Mai 03, 2015 12:26 pm von Gast

» Blacklist
Fr Apr 24, 2015 7:21 pm von Marylinn

» Hollywood Secrets
Sa Apr 18, 2015 2:08 pm von Gast

» Frohe Ostern!
So Apr 05, 2015 7:48 pm von Gast

» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
So Apr 05, 2015 11:17 am von Gast

» Das Burn [Hunger Games]
Fr März 20, 2015 9:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Dez 13, 2013 7:22 pm

Teilen | 
 

 Can you love a superstar?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dawn Beaumont

avatar

Weitere Charakter : Nick Hale, Kilian Harper

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.06.14

BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   Di Okt 14, 2014 9:44 am

Anscheinend war der Regisseur einigermaßen mit der Szene zufrieden gewesen, zumindest sagte er nichts davon, dass wir sie wiederholen sollten. Bei seinen nächsten Worten zog ich jedoch die Augenbrauen hoch und sah dann kurz von ihm zu Jay und wieder zu ihm.  Der Kuss eben war eigentlich ziemlich harmlos gewesen, unsere Lippen hatten sich schließlich kaum berührt und dementsprechend konnte man es schon fast nicht als solchen bezeichnen – unter richtig rummachen erwartete er also sicherlich was anderes. Irgendwie fühlte ich mich mit einem Mal in die siebte Klasse zu einem Spiel von truth or dare zurück versetzt.. 'Ich wette du traust dich niemals...' hörte ich die Stimme meiner besten Freundin im Hinterkopf als ich Jay wieder ansah. „Das bringt meine Schauspielkarriere jetzt sicher so richtig in Schwung, hm?“ Ich biss mir auf die Lippe, musste dann aber doch grinsen. „Du bist mir wirklich was schuldig.“
Neben mir hörte ich ein ungeduldiges Räuspern des Regisseurs, der Rest der Crew war immerhin schon Startbereit und stand unmittelbar neben uns, damit sie das ganze auch ja nah genug filmen konnten. Da ich immer noch keine Schuhe trug, war er im Gegensatz zur ersten Szene ein ganzes Stück größer als ich, also stellte ich mich ein Stück auf die Zehenspitzen, legte meine Hände um seinen Nacken, um ihn ein Stück zu mir runterzuziehen und küsste ihn schließlich richtig.
Nach oben Nach unten
Jay Hawk
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Tobias H. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.07.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Sänger & Trainer
Alter: 23 Jahre
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   Di Okt 14, 2014 1:29 pm

Ich grinste. "Jaja, sehr viele Mädchen werden dich beneiden und hassen.", sagte ich lachend und sah zum regisseur. Es war nicht selten das ich jemandem küsen musste, aber trotzdem kannte ich die Person meistens nicht und sah sie danach nur in anderen Filmen oder Musikvideos.
Das machte die gante Sache doch schon ziemlich leicht.
Jedoch war ich recht erschrocken als sie mich einfach küsste. Ich schob sie sofort von mir weg. Sie wusste eben nicht was der Regisseur gemeint hatte.
"Dawn, andere Kameraeinstellung. Andere Perspektive, gleiche Szene.", sagte ich nur tächelte ihr den Lopf wie einem kleinen Kind um sie ein wenig zu ärgern. "Ich kann dir ja mal Schauspielunterricht geben.", lachte ihch und deutete ihr wieder sich auf das Bett zu legen. "Szenen werden öfters als nur einmal gedreht, meistens zumindest. Wenn die Schauspieler sowie die anderen nicht donerlich gut sind in dem was sie machen merkt man oft kleine Unterschiede in den Filmen.", sagte ich udn legtemich genauso über sie wie ich eben gefallen war. "Jedoch bringt es nichts den Fall bei Nahaufnahme zu Filmen, weswegen nur die Szene gefilmt wird.", sagte ich noch etwas leiser.
Ich setzte wieder ein Schauspielgesischt auf und sah sie länger an bevor ich mich nach vorne lehnte und sie küsste. Diesmal machte ich es rictig und so fühlte es sich leider auch an. Ich war mir nicht sicher was das war ließ mich jedoch nicht beiren und küste sie weiter.
Als cut geschrien wurde löste ich mich schlagartig von ihr und hatte garnicht bemerkt wie ich meien Hand an ihren Hals gelegt hatte. Musste aber sehr echt ausgesehen haben denn mein Manager zeigte mir Daumen hoch.
Irgendwann gewöhnt man sich daran solche Sachen vor der Kamera zu spielen, Am aAnfang waren die meisten die Neu anfingen sehr schüchtern und man musste sachen oft zehnmal drehen.
Ich stand vom Bett auf und half Dawn nach oben.
"Du musst noch eine Menge zum Thema schauspielern lernen und ich wünsche dir jetzt viel Spaß bei deinen Einzelszenen die es eigentlich immer noch gibt.", sagte ich und der regisseur nickte.
"Man muss zeigen was für ein braves Mädchen die Freundin von Jay ist da dieser ja immer ein kleiner Badboy ist.", sagte der Regisseur und reichte mir die Pläne anscheinend hatte er keine große Lust ihr alles zu erklären weswegen ich sie mir ansah während wir wieder zurück zu dem Ort gingen wo das Essen stand das ich jetzt essen durfte, ganz unbeirrt den mein Kostüm konnte ich nicht mehr versauen ich hatte alle Szenen schon gedreht.
"Uh du darfst mit einem Pferd auf einer Wiese schmusen.", sagte ich und grinste. "Süß.", sagte ich und sah zu wie Amber wieder kam. "Ich erkäre dir alles nachdem du wahrscheinlich Reitklamotten oder ein Kleid nahast.", sagte ich und grinste wieder. Mir gefiel das irgendwie das ich diesmal bei den Szenen auch dabei war, sonst sah ich die nur im MV.
Nach oben Nach unten
Dawn Beaumont

avatar

Weitere Charakter : Nick Hale, Kilian Harper

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.06.14

BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   Di Okt 14, 2014 6:22 pm

"Oha." Ich hielt mir verärgert über mich selbst die Hand vor die Augen, lachte dann aber. "Ich wollte mich nur schonmal einfinden in die Rolle - alle guten Dinge sind drei, oder nicht?" War ja klar, dass ich wieder was falsch verstanden hatte, aber hauptsache es musste bei dieser Szene sein.. bzw. vor dieser Szene. "Danke für das Angebot, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der heutige Tag das erste und letzte Mal ist, dass ich in irgendeiner Weise im Schauspielgeschäft tätig bin - nur für dich natürlich, also nutze die Zeit gut." Fügte ich mit einem Zwinkern hinzu, meinte meine Worte aber ernst - also zumindest den ersten Teil: Das heute war definitiv eine Ausnahme, die ich so schnell nicht wieder machen würde, unabhängig davon ob es irgendwo auch Spaß machte oder nicht.
Als wir die Szene nun ein weiteres Mal spielten, war Jay derjenige der die Initiative ergriff und mich küsste. Seine Lippen fühlten sich ziemlich warm an, anders als zuvor und ich merkte wie er seine Hand an meinen Hals legte. Sobald das Cut des Regisseurs erklang, hätte er sich dann auch schon wieder von mir gelöst und zog mich erneut vom Bett hoch. Anscheinend waren diesmal alle zufrieden, denn sie begannen bereits damit die Kulisse aufzuräumen und die Kameras woanders zu positionieren.
"Juhu!" Erwiderte ich eher trocken als man mir dann verkündete, dass es auch noch Einzelszenen gab und ich mich jetzt mit irgendeinem Pferd anfreunden sollte. Irgendwie hätte ich angenommen, dass jay die restlichen Szenen alleine drehen würde und mein Teil erledigt war. Stattdessen folgte ich Amber wieder zur Garderobe, wo ich diesmal in eine schwarze Reithose, einem eher schlichtem weißen Top sowie Stiefeletten gesteckt wurde. Meine Haare würden locker geflochten, für mein Make-up änderte sich lediglich die Farbe meines Lippenstifts in ein natürliches rosa und für Schmuck legte man mir eine schlichte silberne Kette sowie Perlenohrringe an, ehe man mich zurück ans Set schickte.
Nach oben Nach unten
Jay Hawk
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Tobias H. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.07.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Sänger & Trainer
Alter: 23 Jahre
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   Di Okt 14, 2014 9:31 pm

Dawn freute sich darüber was ich ihr gerade gesagt hatte und ich lachte. "Mal sehen ob wir uns nicht doch nochmal auf der Leihnwand treffen.", sagte ich zwinkernd und schaute mir die Blätter genauer an als sie gerade verschwunden war.
Es dauerte nicht lange als Dawn auch schon wieder vor mir stand. Reitklamotten an und ich grinste. "Steht dir.", sagte ich nur und ich deutete Dawn mir zu folgen.
Was selten einer wusste, ich hab selten, aber oftmals etwas Regisseur dasein geprobt. Deswgen verstand ich alles was auf dieser einen Seite drauf stand.
Wir kamen zu einer kleinen Wiese außerhalb. Der Himmel war blau und alles war aufgebaut. Auf der Wiese stand ein Schimmel und aß genüßlich das Gras.
"Also, du musst ständig lächeln. Es gibt mehrere Sachen die du machen musst und die einmal alles zusammen gedreht werden da sie nur ca. 2 Sekunden brauchen.
Anfangs darfst du dich genau vor das Pferd stellen. Streichel es am Kopf und lehn deinen Kopf gegen seinen. LEhn dich danach an die Schulter von dem Pferd. Danach wirst du auf das Pferd steigen und dich nach hinten auf den Rücken legen und nach oben in den Himmel sehen und mit der Hand rumspielen so das die Sonne da durch scheint. Das wird danach nochmal kurz gedreht einfach nur als wäre die Kamera aus deiner Sicht. Dann sind wir fertig.", sagte ich und sah zu dem Pferd was einfach ohne alles da stehen blieb, aber so lange es essen gab...
Nach oben Nach unten
Dawn Beaumont

avatar

Weitere Charakter : Nick Hale, Kilian Harper

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.06.14

BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   Mi Okt 15, 2014 12:38 pm

Ich folgte Jay zur nächsten Kulisse, die wie ich feststellte, etwas kitschiger als die anderen waren. Ein Schimmel auf einer Wiese unter blauem, sonnigen Himmel – besser konnte man doch die perfekte Idylle gar nicht darstellen. Sie hatten sich wirklich Mühe bei der Erstellung des Sets gegeben, der Kontrast zur ersten Szene wirkte so noch stärker als bei der Kissenschlacht. „Okay.“ erwiderte ich schlicht auf die Anweisungen hin, warf noch einen letzten Blick umher, ehe ich mich in die Rolle hineinversetzte. Ich hatte als kleines Kind bereits das Reiten erlernt, was mir vermutlich im Umgang mit dem Pferd behilflich sein würde, eine richtige Leidenschaft hatte ich jedoch nie dafür entwickelt. Trotzdem ließ ich ein strahlendes Lächeln auf meinen Lippen erscheinen als ich mich dem Tier näherte, es streichelte, meinen Kopf gegen seinen lehnte und mich schließlich mit einer fließenden Bewegung auf es schwang - es war zum Glück nicht so groß, dass es mir Schwierigkeiten bereitet hätte. Ich lehnte mich nach einem Moment langsam zurück, starrte immer noch gut gelaunt ausschauend in den Himmel als wäre heute der schönste und friedlichste Tag überhaupt und streckte meine Hand nach oben. Als das Cut des Regisseurs erklang richtete ich mich wieder auf, stieg dann ab und strich mir die Haare von den Klamotten. Ob es wohl so in Ordnung gewesen war?
Nach oben Nach unten
Jay Hawk
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Tobias H. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.07.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Sänger & Trainer
Alter: 23 Jahre
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   Mi Okt 15, 2014 2:40 pm

Ich vermute mal das ganze hat Dawn gefallen. Ich grinste kurz als ich sah wie sie das ganze drehte. Danach ging ich auf sie zu, zeigte ihr Daumen hoch. "Gut, für einen Amateur.", sagte ich lächelnd und ging dann mit ihr Richtung Kabinen. "Nachdem du dich umgezogen hast gibst du meinem Manager deine Daten dann wird er sich drum kümmern das du wenigstens noch was bezahlst bekommst.", sagte ich und schon tauchte Amber drauf. "Also bis gleich.", sagte ich und ging zu meiner Kabine und zog meine normalen Klamotten an. Einfache Jeans und ein Hoodie, dazu noch Cap und Sonnenbrille. Ich wartete auf Dawn und überlegte was wir machen könnten.
"Also schick essen gehen, eher weniger schick oder auf was hast du Lust, Kino?", fragte ich und grinste. Mir war es eigentlich egal ich war Dawn einfach nur dankbar gewesen das sie heute dabei gewesen war. Wenn es jemand anderes gewesen wäre wäre das ganze nicht so lustig gewesen, wahrscheinlich eben.
Nach oben Nach unten
Dawn Beaumont

avatar

Weitere Charakter : Nick Hale, Kilian Harper

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.06.14

BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   Mi Okt 15, 2014 8:29 pm

"Überschlag dich nicht mit den Komplimenten, Jay!" Erwiderte ich grinsend als er meinte, dass ich für einen Amateur nicht schlecht gewesen wäre. Auf seine weiteren Worte nickte ich dann nur, ehe ich gemeinsam mit Amber zurück zur Garderobe ging. Sie zeigte mir wo das Bad war, indem ich mich kurz frisch machte - um nicht weiter nach Pferd zu riechen - wieder in meine eigenen Klamotten schlüpfte (eine schwarze Hose, ein Shirt, Lederjacke und hohe Schuhe), meine Haare öffnete sowie kämmte und dann wieder zurück ging. Auf Jays Frage hin überlegte ich einen Moment, in einem schicken Restaurant würde ich sicherlich nicht drum herum kommen den ein oder anderen Bekannten zu begegnen und ich hätte keine Lust auf irgendwelche neugierigen Blicke, Jays Fans würden aber wahrscheinlich auch überall zu finden sein. "hm, Kino?" Meinte ich schließlich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Jay Hawk
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Tobias H. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.07.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Sänger & Trainer
Alter: 23 Jahre
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   Mo Dez 01, 2014 5:18 pm

"Na dann los gehts.", sagte ich als sie Kino meinte. Vielleicht würden ja ein paar tolle Filme laufen. In ein paar Monaten werde ich wahrscheinlich nicht mehr ins Kino gehen können. Da ich wahrscheinlich bald meinen ersten Kinofilm drehen werde. Aber das war noch nicht ganz sicher. War nicht immer ganz leicht als tätowierter Sänger und Rapper eine passende Rolle zu bekommen. Zum Thema Schule ging das kaum mehr da musste man immer so viel Makeup verwenden um die Tattoos ab zu decken und das war nicht immer ganz leicht. Aber wahrscheinlich war die Rolle im Kino die Hauptrolle. Das typische was sich jedes Mädchen wünscht. Star verliebt sich in normalo aber der kennt den Star nicht einmal und so weiter. Übliche Story, sehr beliebt.
Ich ging mit Dawn Richtung ausgang als mein Manager mich von hinten an der Schulter packte. "Hay Jay.", sagte er und keuchte, anscheinend ist er gerannt. Er war zwar nicht sonderlich dick oder so aber sehr unsportlich.
"Was ist?", fragte ich und er hielt mir mein Handy hin. Hatte ich wahrscheinlich wieder liegen gelassen. Als ich jedoch danach griff hielt er es fest und sah mich eindringlich an. Ich wusste sofort  was er meinte und nickte nur.
"Er fährt uns, sonst werden wir eventuell noch gesehen da um die Studios viel Fans rum lungern und es würde wahrscheinlich mächtig schief gehen wenn wir zusammen gesehen werden. Gerüchte sind nervig.", schloss ich ab und Mein netter Manager machte die Tür vom Van auf. Der mit abgedunkelten Scheiben durch die man nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Dawn Beaumont

avatar

Weitere Charakter : Nick Hale, Kilian Harper

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.06.14

BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   Do Dez 04, 2014 5:03 pm

Wir waren schon fast am Ausgang, als plötzlich die Stimme des Managers von hinten ertönte und er keuchend angerannt kam. Ich zog flüchtig die Augenbrauen hoch, weil ich mich wunderte, was er wollte und sah dann, dass er Jay sein Handy hinhielt. Für einen Moment sah es so aus als wollte er noch etwas sagen, aber anscheinend genügte den beiden ein kurzer Blickkontakt, woraufhin Jay meinte, dass er uns zum Kino fahren würde. „Okay.“ Ich zuckte lediglich mit den Schultern, da es mir eigentlich ziemlich egal war, mit welchem Fahrer wir dorthin kamen und folgte den beiden dann zu dem Van. In diesem ließ ich mich auf einem der Sitzbänke wieder und stellte mit Freude fest, dass der Manager sich genau gegenüber von mir hinsetzte. Ich wusste zwar nicht wieso, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mich einfach nicht leiden konnte, daher schenkte ich ihm ein extra nettes Lächeln, ehe ich mich an Jay wandte. „Auf was für einen Film hast du denn Lust? Also was guckst du gerne?“


(ooc. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Manager nicht selber fährt, wäre irgendwie weird:D)
Nach oben Nach unten
Jay Hawk
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Tobias H. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.07.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Sänger & Trainer
Alter: 23 Jahre
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   Do Dez 04, 2014 5:25 pm

[Eigentlich, soweit ich das weiß, fährt der Manager meistens selber Very Happy ]

Mein Blick wanderte von meinem Liebevollen Manager zu Dawn. Es kam eben oft vor das ich einen Chauffeur bekam da mein Manager einen sehr eigenen Fahrstil hatte und dazu gerne Unfälle baute aber dafür war er ein super Manager. In dem Entertainment in dem ich bin sogar noch der beste. 
Ich entsperrte mein Handy und sah sofort unter den Bildern nach als Dawn mich fragte ob ich schon einen Film wüsste den ich gucken will oder irgendwelche Vorlieben in dem Bereich habe.
"Nö, ich schaue so gut wie alles. Außer langweilige Filme die keinen Sinn ergeben und total Kapitolhaft sind. Eher solche normalen Stories. Aber davon laufen oft viele weil das ein anderes Leben als das im Kapitol ist und das Leben kennt ja jeder nur allzu gut.", sagte ich während ich grinste als ich das Bild fand. 
"Danke, Dan.", sagte ich zu meinem Manager und und postete das Bild auf meiner Entertainment-Seite. Alle Künstler bei uns hatten ihre eigene Seite auf denen wir Bilder und so posten konnten. Und gerade wurde ein Bild davon hoch geladen wie ich am Set in diesem kleinen Räumchen gefilmt wurde. 
Dazu kam noch ein. 'Freut euch auf ein neues Musikvideo. Ich hoffe alle Jaywalkerz werden es lieben ♥️' und schickte es ab. Kurz darauf klingelte das Handy meines Managers und er schaute drauf, sah zu mir und ich zuckte mit der Schulter während ich die Augenbrauen hoch zog. Er musste alles kontrollieren was ich machte, nur ja keinen Mist bauen. 
Und so musste ich ständig posten auch wenn ich nicht wollte also machte ich das schon von alleine. Es brauchte nicht einmal 2 Minuten bis über 200 Kommentare drunter standen, was das für ein Musikvideo sei, das sich jeder freut, das ich weiter machen soll, das sie mich lieben, das übliche eben.
"hast du irgendwelche Vorlieben?", fragte ich und steckte das Handy weg.
Nach oben Nach unten
Dawn Beaumont

avatar

Weitere Charakter : Nick Hale, Kilian Harper

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.06.14

BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   Do Dez 04, 2014 6:49 pm

Während Jay irgendwas auf seinem Handy kontrollierte, zückte ich meins ebenfalls kurz, um meinem Fahrer eine Nachricht zu senden, dass er mich erst später abholen musste sowie um meiner Familie mitzuteilen, dass es noch etwas dauern würde, bis ich heim käme. Ich vermutete zwar, dass weder mein Vater noch meine Brüder um diese Uhrzeit zuhause waren, aber bei ihnen war es manchmal besser einfach Bescheid zu sagen, wenn ich nicht kommen würde, als mich gar nicht zu melden – ich hatte zwar natürlich keine Curfew, aber sie machten sich trotzdem schnell Sorgen, vor allem zu dieser Jahreszeit, wenn in der Stadt wegen der Hungerspiele so viel Wirbel war.

„Na hoffentlich laufen dann nicht nur so Filme zurzeit im Kino.“ erwiderte ich mit einem leichten Grinsen und zuckte dann die Schultern. „Eigentlich ist es mir ziemlich egal, solange es keine kitschigen Schnulzen sind.“ Ich war generell nicht der größte Film-Fan, meistens wurde mir irgendwann mittendrin langweilig oder man konnte das Ende schon zu Beginn der Handlung absehen.. aber ich mochte die Kino-Atmosphäre und außerdem konnte man immer gut abschalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Can you love a superstar?   

Nach oben Nach unten
 
Can you love a superstar?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» Deutschland sucht den Superstar
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hungergames - We are back :: >>Besideplay :: >>Besideplay-
Gehe zu: