We're back and let the games begin
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» News
So Mai 10, 2015 11:34 am von Blair Lebien

» Kündigung der Partnerschaft
Di Mai 05, 2015 6:52 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft [Sailor Moon - Another Story]
Mo Mai 04, 2015 4:13 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16
So Mai 03, 2015 12:26 pm von Gast

» Blacklist
Fr Apr 24, 2015 7:21 pm von Marylinn

» Hollywood Secrets
Sa Apr 18, 2015 2:08 pm von Gast

» Frohe Ostern!
So Apr 05, 2015 7:48 pm von Gast

» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
So Apr 05, 2015 11:17 am von Gast

» Das Burn [Hunger Games]
Fr März 20, 2015 9:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Dez 13, 2013 7:22 pm

Teilen | 
 

 I thought I will never see you again

Nach unten 
AutorNachricht
Colleen Hags

avatar

Weitere Charakter : Trey Eleton || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Tribut
Alter: 17
Distrikt: 7

BeitragThema: I thought I will never see you again   Sa Okt 04, 2014 9:17 pm

I thought I will never see you again
Tobias & Colleen

Stöhnend öffnete ich die Augen und blickte in grelles Licht. Wo war ich hier? Langsam richtete ich mich auf und blickte mich um. Ich war in einem Zimmer, die Vorhänge der Fenster warfen nicht zugezogen woher auch die Sonne kam. Ich war jedoch nicht allein, eine Frau saß auf einem Stuhl nicht weit entfernt und musterte mich aufmerksam. Fragend blickte ich sie. Doch wie es aussah wollte sie mir so schnell keine Antwort geben, denn sie schaute mich einfach nur weiter an.
Ich erinnerte mich nur wage daran was passiert ist. Feuer. Ich und der letzte Tribut, umschlossen von Flammen. Ich hob mein Handgelenk und musste feststellen das die Haut makellos war, aber ich war mir ganz sicher das die Flammen dort dran gekommen sind. War der andere Tribut beim lebendigen Leib verbrannt? "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Colleen Hags", sagte die Frau mit kühler Stimme und erhob sich. Mein Blick folgte ihr als sie ein Kleid aus dem Schrank zog und ihn vor mir aufs Bett legte."Bitte zieh das an, du hast bald dein Interview." Mit diesen Worte öffnete sie die Tür und verschwand. Vollkommen verwirrt blieb ich zurück und starrte auf mein Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Tobias Hale

avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jay H. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentor
Alter: 22 Jahre
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   Sa Okt 04, 2014 9:32 pm

Ich war den ganzen Tag lang angespannt gewesen. Ich wusste schon bevor das Finale begann das es schrecklich werden würde. Die ganze Zeit hatte ich einfach nur gehofft das sie überlebt, dass sie lebendig zurückkehrt. Ich habe ihr deutlich angesehen das sie die letzten Sekunden nicht mehr wirklich klar dachte. Der Rauch wahrscheinlich und noch anderes. Aber schließlich war es vorbei gewesen und die Sponsoren und die die auf Colleen gewettet haben waren über glücklich. Ich war glücklicher. Ich wusste nicht warum ich so erleichtert war. Bei Kate hat es sich anders angefühlt.
Ich musste jetzt bei sie. Katelyn war total gestört gewesen und Colleen... Ich weiß es nicht. Ich kann sie nicht mit Kate vergleichen, auch wenn sie sich recht ähnlich waren. Aber Kate hatte wen und Colleen. Wieso hatte sie geweonnen?
Ich öffnete die Tür und blieb erst stehen. Sah zu Colleen und schloss die Tür hinter mir. Auf ihrem Bett lag ein Kleid. Gleich würden auch noch die Stylisten reinstürmen, woher wusste ich das wohl?
Ich setzte mich etwas wortlos neben sie und sah sie einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Colleen Hags

avatar

Weitere Charakter : Trey Eleton || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Tribut
Alter: 17
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   Sa Okt 04, 2014 9:42 pm

Immer noch vollkommen verwirrt starrte ich auf meine Haut. Sie sah so makellos aus, so rein. Das konnte einfach nicht sein. Ich hab mir schon immer gedacht das die Medizin im Kapitol besser war, doch nicht soweit das die Haut aussieht als wäre man neu geboren. Jedoch war ich nicht davon beeindruckt, meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Hatte ich wirklich gewonnen? Ich hatte mir damals gesagt das ich nichts hatte wofür es sich zu kämpfen lohnte. Und jetzt? Jetzt saß ich hier, auf diesem Bett, im Kapitol und mir wurde vor wenigen Minuten gesagt das ich gewonnen hatte. Tobias hatte gesagt jeder hat etwas für das es sich zu kämpfen lohnt. Doch ich sah nicht was es für mich sein sollte. Ich zuckte zusammen als die Tür sich wieder öffnete und schloss. Zaghaft schaute ich auf, wobei meine Hände in mein Schoss zurück fielen. Dort stand Tobias. Die ganze Zeit in der Arena musste ich darüber nachdenken was er in diesen Augenblicke machte und auch seine Worte. Er hatte mir Mut gemacht. Als er sich neben mich setzte schaute ich ihn genauso ruhig an. Ich wusste nicht was es zu sagen gebe. Stumm blickte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Tobias Hale

avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jay H. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentor
Alter: 22 Jahre
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   Sa Okt 04, 2014 9:51 pm

Colleen sah mich ebenso an und ich war etwas überrascht über ihre Ruhe. Wahrscheinlich war sie sich noch nicht einmal sicher ob sie wirklich gewonnen hat, ob sie vielleicht nur geträumt hat oder das hier ein Traum war. All diese Gedanken waren in meinjem Kopf. Ich war mir über nichts mehr sicher. Befürchtete das ich jeden Moment in der Arena aufwachen würde.
Ich starrte sie etwas zu kalt an, mein Blick wurde etwas weicher und ich sah sie länger an. "Alles klar?", fragte ich sehr leise und war selber gerade am Zweifeln das das Realität war. Ich war mir wirklich nicht sicher. Denn das war es was ich am meisten gewollt hatte. Und von sowas träumte man oft. Aber wieso wollte ich so stark das sie gewinnt? Mehr als ich s von meinem Tribut erwarten sollte. Der JUnge war nicht lange am Leben gewesne und das war mir egal gewesen, aber das häte es nicht sein dürfen!
Ich starrte Colleen an als ob ich in ihren Augen die Antwort finden würde.
Nach oben Nach unten
Colleen Hags

avatar

Weitere Charakter : Trey Eleton || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Tribut
Alter: 17
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   Sa Okt 04, 2014 10:04 pm

Genauso still und stumm wie ich ihn anschaute, machte er dasselbe. Doch schließlich fragte er mich ob alles okay sei. War es das? Nein, ganz und gar nicht. Ich war nicht mit der Absicht in die Arena gegangen wieder zu kommen und doch hatte ich es jetzt getan."Warum habe ich gewonnen?", flüsterte ich leise kaum hörbar. Ich konnte es einfach nicht glauben. Über meine Ungläubigkeit vergaß ich ganz das Gefühl wie ich mich freute Tobias wieder zu sehen. Doch schlagartig wurde es mir wieder bewusst. Ich gib zu das ich mir immer wieder in der Arena gewünscht habe das er da wäre. Seine harten und ehrlichen Worte hätten mir wieder aufgeholfen, doch er war nicht da gewesen. Und jetzt sitzt er vor mir und schaute mich an. Ich schüttelte den Kopf, immer und immer wieder."Ich .. ich .. " Doch irgendwie war ich nicht fähig einen vernünftigen Satz zu bilden. Ich würde immer mit den Gedanken leben das ich getötet habe, denn ich bin nicht drum rum gekommen. Ja ich hatte Blut an meinen Händen kleben. Ich zog ein Kissen in mein Schoss und zerdrückte es immer wieder in meinen Händen. Ich hatte doch nichts wofür es sich zu leben lohnt.
Nach oben Nach unten
Tobias Hale

avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jay H. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentor
Alter: 22 Jahre
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   So Okt 05, 2014 12:20 am

Sie sah wirklich aus wie ein Tier was gerade gejagt wurde. Total verständlich. Das alles musste man erstmal verkraften. Es war ein riesiger Schock als sie mich auch schon fragte warum sie gewonnen hatte. Für mich gab es darauf eine Antwort. Und diese eine Antwort sagte ich ihr total direkt. "Weil du den Willen dazu hattest.", sagte ich und sah sie an, empfand Mitleid und musste kurz weg sehen. Manchmal sollte man seine Gefühle wirklich verbergen.
Als sie anfing zu stottern wusste ich genau was sie meinte. Ich biss die Zähne aufeinander und sah kurz nach unten.
Sie fing an ihr Kissen zu zerquetschen und ich sah ihr eine Zeit lang dabei zu.
"Hör auf nach zu denken und sei froh das du noch lebst.", meinte ich nur und legte meine Hand auf ihre, auf diese die das arme Kissen immer wieder quälten.
"Du musst dich gleich anziehen, dann werden dir unsere Stylisten auf den Nerv gehen und dann wirst du ein Interview haben. Überlege dir genau was du sagst wenn sie dich fragen wieso du gewonnen hast, wieso du gewinnen wolltest.", sagte ich und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Colleen Hags

avatar

Weitere Charakter : Trey Eleton || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Tribut
Alter: 17
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   So Okt 05, 2014 11:23 am

Ich schnaubte kurz. Willen. So weit waren meine Gedankengänge nicht einmal gegangen. Ich empfand es auch nicht so. Es war nur pures Überleben gewesen, ich hatte Angst von dieser Welt ausradiert zu werden ohne irgendwas erreicht zu haben. Ich schaute auf seine Hand die nun auf meiner lag und mich dazu brachte das Kissen in Ruhe zu lassen. "Ich kann aber nicht anders, ich muss nachdenken", sagte ich leise und starrte einfach weiter nach unten. Ich war noch nicht in der Realität angekommen, das brauchte noch Zeit und vielleicht würde ich für den Rest meines Lebens Schuldgefühle haben. Ich hatte doch nicht gewinnen wollen. Wofür denn auch? Und doch saß ich jetzt hier. Als er mit dem Interview anfing hob ich meinen Kopf und sah ihn an."Ich werde das nicht anziehen", sagte ich leise und schüttelte den Kopf. Ich war doch keine Marionette die man anziehen konnte wie man wollte und steuern konnte wie man gerade Lust zu hat. Doch eins wusste ich, am Ende würde ich so oder so da sitzen mit dem Kleid und die Fragen beantworten die mir gestellt werden. "Tobias, ich hab doch nichts, dass weißt du", sagte ich leise und zog meine Hände weg um das Kissen zurück zu schmeißen.
Nach oben Nach unten
Tobias Hale

avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jay H. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentor
Alter: 22 Jahre
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   So Okt 05, 2014 11:41 am

Ich schüttelte leicht den Kopf und sah zu ihr. "Hör auf nach zu denken. Das lässt dich nur an dir selber Zweifeln. akzeptiere das du gewonnen hast, auch wenn es schwer ist.", sagte ich und sah sie weiter hin an. Ich verstand sie. Ich wusste was einem in so Momenten durch den Kopf geht, doch wahrscheinlich würde es noch schlimmer werden. Sehr viel Schlimmer. Katelny war total, man kann es nicht anders sagen, gestört. Sie war nicht mehr sie selbst. Sie war ein Monster.
"Du musst. Es passt dir sowas von garnicht, das weiß ich, aber du bist jetzt so gesehen Eigentum des Kapitols. Für ein Jahr werden wir durch ganz Panem reisen. Du musst Lächeln und zeigen das du stolz bist auch wenn es dich vielleicht zerreißt zu sehen wie Familien um ihre KIndern trauern.", meinte ich sah sie weiterhin etwas weich an. Ich musste kurz die Zähne aufeinander beißen. Sie hatte wirklich nichts. Sie war eine Waise. Katelyn hatte Nick und der Schock als sie zurück kam und Nick nicht finden konnte. Sie ist regelrecht eskaliert!
"Ich steh hinter dir Colleen. Egal wo du hin gehst. Ich werde auch da sein.", meinte ich nur und sah sie weiterhin an. Ich konnte einfach nicht mehr weg sehen. "Nach dem Interview kannst du was Essen.", meinte ich nur noch dazu.
Nach oben Nach unten
Colleen Hags

avatar

Weitere Charakter : Trey Eleton || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Tribut
Alter: 17
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   So Okt 05, 2014 1:00 pm

Ich sah ihn einfach nur an. Seine Worte ergaben Sinn, ja so wie sie es immer getan haben. Aber, aber ich konnte einfach nicht daran glauben das es sinnvoll ist das ich gewonnen habe. Es hätte jemand anderes gewinnen sollen, nur eben nicht ich. Sie alle hatten Familie, ich nicht. Als er von Eigentum anfing sprang ich auf und schüttelte energisch den Kopf."Ich bin kein Eigentum, von niemanden!", schreie ich und meine Nerven drohen mit mir durch zu gehen. Ich bin so kurz vor dem platzen. Seine Worte brachten mich zum nachdenken, weswegen ich stehen blieb und die Schultern hängen ließ. Ja er hatte recht. Er hatte immer recht, wie sich schon oft genug heraus gestellt hat.
"Du bist bei mir?", fragte ich leise und fühlte mich bei seinen Worten ein wenig besser. Die Aussicht das ich nicht vollkommen allein bin, war wenigstens besser als allein das alles durchzustehen. Ich senkte den Kopf und strich mir das Haar aus dem Gesicht, ehe ich das Kleid vom Bett nahm und es anschaute.
Nach oben Nach unten
Tobias Hale

avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jay H. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentor
Alter: 22 Jahre
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   So Okt 05, 2014 6:15 pm

Ich empfand Mitleid. Es war schwer zu akzeptieren das man wie eine Schachfigur hin und her geschoben wird. Und auch das man keinen eigenen Willen hat. "Nächstes Jahr ist alles vorbei. Akzeptiere es einfach.", meinte ich, und wusste genau das sie das nicht würde. SIe war ein Sturkopf davon war ich überzeugt und das würde sich auch nicht so schnell ändern.
Mittlerweile stand sie was jedoch keinen enormen größenunterschied machte.
"Ich werde die ganze Tour über mit dir reisen. Dir Helfen und dich unterstützen.", meinte ich nur und sah zu wie sie das Kleid hoch hob und es an sah.
Ich hasste es jedes Mal den Mist unserer Stylisten anziehen zu müssen. Es war nicht immer schön und oder bequem.
Gerade als ich aufstehen wollte kam ein verdammter Stylist rein und ich verdrehte die Augen. Na toll das würde lustig werden.
Nach oben Nach unten
Colleen Hags

avatar

Weitere Charakter : Trey Eleton || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Tribut
Alter: 17
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   So Okt 05, 2014 6:36 pm

Ich starrte ihn funkelnd an."Verlang nicht von mir das ich diesen Miest akzeptierte oder irgendwas was auch nur in diese Richtung geht", erwiderte ich wütend und starrte ihn an. Auch wenn ich aufgestanden war, war es immer noch kein großer Unterschied zu dem als wenn ich sitzen würde. Doch das war mir egal, von mir aus konnte er sonst wie groß sein ich würde mich ganz sicher nicht davon einschüchtern lassen - auch wenn man bei seiner Erscheinung sich am liebsten zusammen kauern würde. Ich war betäubt gewesen, danach verzweifelt und jetzt? Jetzt war ich einfach nur verdammt wütend, wie ein kleines Kind benahm ich mich doch das war mir egal. Ich schnaubte."Unterstützen wie mir halbherzige Ratschläge geben und ein Eisblock sein?", erwiderte ich und bereute meine Worte sofort. Ich packte das Kleid fester und meinte leise:"Tut mir leid." Als ein Stylist kam verdrehte ich die Augen und warf kurz einen Blick zu Tobias. Meine Wut auf ihn und auf das Kapitol war so schnell vergangen wie sie gekommen war. "Also wirklich Mädchen! Ich dachte du hättest dein Kleid schon an!", zwitscherte der Stylist und scheuchte mich ins Bad damit ich mich umzog.
Nach oben Nach unten
Tobias Hale

avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jay H. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentor
Alter: 22 Jahre
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   Mo Okt 06, 2014 9:54 pm

Ich schwieg und sagte nichts mehr. Was sollte ich jetzt auch noch sagen? Sie war sauer, wütend. Wenn ein Mädchen wütend war sollte man sie manchmal einfach lassen. Ich war davon überzeugt das ich sie vielleicht sogar dazu bringen konnte mir eine zu verpassen. Beim ihrem Temperament...
Einfach nur der Beobachter sein, das machte ich gerade und sah zu wie sie sauer war, sich entschuldigte und dazu gebracht wurde ihr Kleid an zu ziehen.
Ich stand auf und ging im Zimmer auf und ab. Mich motzte die Frau Stylistin an ich solle nicht so nervös machen. Ich verdrehte nur die Augen und achtete nicht weitergehen darauf. Was wollte sie mir auch bitte sagen? Sie konnte mich mal! Stylisten waren wirklich alles was man hassen musste. Sie kamen aus dem Kapitol und ihr Motto "Kleider machen Leute". Ich glaube nicht das diese Ekelhaften Klamotten Colleen zum Sieger gemacht haben.
Ich setzte mich wieder hin und dachte nach.
"Werd ja nicht wütend und schrei nicht rum.", sagte ich als sie wieder aus dem Bad raus kam. Ich erwähnte nichts zu ihrem Kleid denn wenn sie noch sauer war konnte das ein Thema sein worüber sie sich aufregt.
Nach oben Nach unten
Colleen Hags

avatar

Weitere Charakter : Trey Eleton || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Tribut
Alter: 17
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   Mi Okt 08, 2014 9:06 pm

Ich zog mir das schreckliche Kleid über, wobei ich nicht weiter darauf achtete wie es aussah. Es war mir auch egal. Es war nur irgendein Kleid das mich schick aussehen lassen soll und damit die Kapitoler nichts schlechtes von mir dachten. Was würde meine Betreuerin im Heim dazu sagen? Oder die anderen im Heim? Ich hatte sie nicht nach den Spielen gefragt, wie sich gefühlt hätten wenn es so gewesen wäre. Doch ich könnte es tun wenn ich wieder zu Hause wäre. Mir kam in den Sinn das ich nicht mehr im Heim wohnen werden, ich hab ein Haus im Dorf der Sieger. Ich beiße kurz die Zähne zusammen und trete schließlich aus dem Bad. Sofort verdrehte ich die Augen bei Tobias Worten. "Werde ich schon nicht wenn Die da verschwindet", sagte ich und deutete auf die Stylistin. Sie nervte mich jetzt schon, sie redete und redete und redete. Nervig, sowas von. Ich ging zu Tobias und setzte mich wieder neben ihm. Seufzend schloss ich die Augen und wäre am liebsten eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Tobias Hale

avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jay H. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentor
Alter: 22 Jahre
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   Mi Okt 08, 2014 9:14 pm

Ich grinste als Colleen sich über die Stylistin aufregte. "Charmant wie immer.", sagte ich und deutete der Stylistin sie soll ihren Arsch hier raus bewegen oder ich werde sie dazu bringen. Etwas widerspenstig verdrückte sie sich dann jedoch. Ich war froh das sie weg war da sie einem schon sehr weit auf die Nerven gehen konnte. Niemand konnte dagegen etwas tun, denn wenn sie anfing, hörte sie nicht auf.
Schließlich saß Colleen wieder neben mir und ich sah sie etwas länger an, wie sie da hing. Warum mussten die Tribute auch direkt nach den Spielen zu den Interview geschleppt werden? Das muss ja immerhin nicht sein. Konnten sie nicht ein wenig warten? Aber warum auch, das Kapitol wollte den Sieger feiern.
"Weißt du noch als du mich Mörder genannt hast?", fragte ich und sah sie weiterhin an. "Die meisten Sieger sind in dem Punkt sehr empfindlich weil sie einfach zu stolz waren zu verlieren und andere wollten nicht sterben weil sie Familie hatten. Oder etwas an dem sie fest hielten.
Nach oben Nach unten
Colleen Hags

avatar

Weitere Charakter : Trey Eleton || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Tribut
Alter: 17
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   Mi Okt 08, 2014 9:46 pm

Ich lächelte leicht als er die Stylistin verscheuchte."Dankeschön", murmelte ich und atmete erleichter aus. Endlich war diese nervige Tante weg. Ich konnte die Kapitoler gar nicht abhaben und auch nicht ihre Art. Sie nervten ich so sehr und das konnte ich noch tausendmal sagen. Ich legte mich zurück aufs Bett und ließ meine Beine über die Bettkante baumeln. Ich war noch nicht bereit zu diesem Interview zu gehen. Ich verstehe so oder so nicht warum ich direkt nach dem Aufwachen dahin musste. Ich war gerade erst aufgewacht und sie schickten mich schon wieder in die Öffentlichkeit! Grr. Diese nervigen Spielen. Bei seinen Worten richtete ich mich kerzengerade auf und schaute ihn mit versteinerter Miene an. Worauf wollte er hinaus?"Ja ich kann mich erinnern", erwiderte ich leise und schaute ihn einfach weiter an."Irgendwie trifft keiner dieser Punkte auf mich zu. Jedoch ... ich bin auch ein Mörder", meinte ich und senkte beschämt den Blick.
Nach oben Nach unten
Tobias Hale

avatar

Weitere Charakter : Chloe C. | Jay H. | Jackson P. | Katlyn P. | Mark W. | Thalassa N. | Yema A. || Larri ♥

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.06.14

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentor
Alter: 22 Jahre
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   Mi Okt 08, 2014 10:00 pm


Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ein Mörder ist jemand der nach eigener Meinung, nach eigener Überzeugung und freiwillig tötet. Man könnte es schon fast Notwehr nennen, denn du hast ja nur dein eigenes Leben beschützt und nicht jemand anderes angegriffen. Karrieros sind Mörder.", meinte ich und sah sie an. Ich knnte manchmal wirklich alles verdrehen damit es Sinn macht. Aber Colleen war nicht wirklich ein Mörder. "Jetzt verstehst du es, richtig?", fragte ich sie und sah sie an.
Man musste es manchmal selber erleben um es zu verstehen. Man konnte nicht einfach etwas sagen ohne jemanden oder etwas zu kennen. Ich kann ja schlecht einem Affen sagen wie er zu lettern hat.
Nach oben Nach unten
Colleen Hags

avatar

Weitere Charakter : Trey Eleton || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Tribut
Alter: 17
Distrikt: 7

BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   Mi Okt 08, 2014 10:12 pm

"Notwehr?Pah!", schnaubte ich. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und versuche die Tränen zurück zu halten."So kann man das doch nicht nennen. Das was ich getan habe ist egoistisch. Jemand der Familie und Freunde und eine Zukunft hat hätte gewinnen können. Ich hätte mich töten lassen sollen und doch habe ich es nicht, ich habe angefangen zu töten. Ich hatte Angst und trotzdem sehe ich dies nicht als Entschuldigung", flüsterte ich gerade so laut das er es noch hören konnte. "Nein ich verstehe gar nichts mehr .. ", war meine Antwort. Ich biss mir auf die Lippen ehe ich meinen Blick wieder hob und ihn ansah. "Ich hätte niemals gedacht das ich sowas sagen würde. Aber ich bin froh das du da bist", sagte ich und spürte wie ich leicht rot wurde. Und es stimmte. Ich war froh das er da war und mir eine Stütze war. Ohne ihn wäre ich schon längst durch gedreht und vielleicht würde ich gar nicht hier sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I thought I will never see you again   

Nach oben Nach unten
 
I thought I will never see you again
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hungergames - We are back :: >>Besideplay :: >>Besideplay-
Gehe zu: