We're back and let the games begin
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» News
So Mai 10, 2015 11:34 am von Blair Lebien

» Kündigung der Partnerschaft
Di Mai 05, 2015 6:52 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft [Sailor Moon - Another Story]
Mo Mai 04, 2015 4:13 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16
So Mai 03, 2015 12:26 pm von Gast

» Blacklist
Fr Apr 24, 2015 7:21 pm von Marylinn

» Hollywood Secrets
Sa Apr 18, 2015 2:08 pm von Gast

» Frohe Ostern!
So Apr 05, 2015 7:48 pm von Gast

» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
So Apr 05, 2015 11:17 am von Gast

» Das Burn [Hunger Games]
Fr März 20, 2015 9:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Dez 13, 2013 7:22 pm

Teilen | 
 

 All Good Things

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Gast
avatar


BeitragThema: All Good Things   Fr Sep 19, 2014 11:14 pm






All Good Things
Traveling I only stop at exits
Wondering if I'll stay
Young and restless
Living this way I stress less
I want to pull away when the dream dies
The pain sets in and I don't cry
I only feel gravity and I wonder why


Pre-Potter, Szenentrennung, 1978


Das letzte Schuljahr der Rumtreiber steht kurz vor seinem Beginn, doch dieses mal ist die Stimmung völlig anders. Denn immer mehr tauchen Anhänger eines dunklen Lords auf, die Schrecken verbreiten. Immer wieder steht es in den Schlagzeilen.
Das Ministerium ist sich unsicher, wie sie diese Vorkommnisse händeln soll, bis die Sache aus dem Ruder läuft und die ersten Muggelmorde geschehen. Die Zaubererbevölkerung ist geteilter Meinung. Doch es herrscht ein großer Schock. Viele wollen es nichteinmal wahr haben.
Der Leiter Aurorenzentrale, Mr. Charlus Potter versucht den Minister wach zu rütteln und angagiert sich auch so laut, um die Bevölkerung wach zu rütteln, nachdem er selbst bei den Muggelmorden vor Ort war und die Waisenmädchen Lily und Petunia Evans in sein Haus untergebracht hat.
Doch die Zauberergesellschaft setzt die Scheuklappen auf und so scheint das Schuljahr wohl mit einer bedrückten Stimmung zu beginnen.

Aber es gibt nichts, was ein paar Bälle und Quidditchspiele wieder wett machen können... und die Prüfungen.
Albus Dumbledore ruft derweil den Orden des Phönix ins Leben.




Bitte beachten Wir sind ein freies Rollenspiel, ohne Bewerbungsphase und ohne Einsicht in das Inplay, sobald ihr angenommen seid, ist der aber sichtbar. Wir wollen uns bemühen, ein schönes Play zu gestalten, weswegen ihr bitte die Gesuche beachten solltet. Solltet ihr dort nicht fündig werden, fragt doch im Support nach, ob eure Charakteridee passend wäre oder ihr postet ein Charaktergesuch in der Angebotsecke.



Come to an end

*Wir spielen in der Zeit der Rumtreiber

*Keine Bewerbungsphase

*Die ersten Muggelmorde geschehen

*Letztes Jahr der Rumtreiber

*Szenentrennung

*Kein Mindestalter

*Keine vorgeschriebene Postinglänge,
derzeit steht es bei ca 1000-2000 Zeichen bei den Durchschnittsposts


Zum Forum


Nach oben Nach unten
 
All Good Things
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
» Wunderbar unvergessliche Momente!
» Loving bad is feeling good

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hungergames - We are back :: >>Everything for the RPG :: >>Our Partners :: Partnerschaftsbestätigungen-
Gehe zu: