We're back and let the games begin

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» News
So Mai 10, 2015 11:34 am von Blair Lebien

» Kündigung der Partnerschaft
Di Mai 05, 2015 6:52 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft [Sailor Moon - Another Story]
Mo Mai 04, 2015 4:13 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16
So Mai 03, 2015 12:26 pm von Gast

» Blacklist
Fr Apr 24, 2015 7:21 pm von Marylinn

» Hollywood Secrets
Sa Apr 18, 2015 2:08 pm von Gast

» Frohe Ostern!
So Apr 05, 2015 7:48 pm von Gast

» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
So Apr 05, 2015 11:17 am von Gast

» Das Burn [Hunger Games]
Fr März 20, 2015 9:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Dez 13, 2013 7:22 pm

Teilen | 

Schlafzimmer von Alexis

Nach unten 
AutorNachricht
Alexis Fryer

Weitere Charakter : Alexis Fryer

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Schlafzimmer von Alexis   Di Sep 09, 2014 1:09 pm

Hier befindet sich Alexis´ Rückzugsort.
Nach oben Nach unten
Alexis Fryer

Weitere Charakter : Alexis Fryer

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Alexis   Di Sep 09, 2014 1:31 pm

Minutenlang stand ich vor dem Spiegel, doch am Ende war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Meine Haare sahen toll aus und das Make Up saß. Ich war sowas von bereit für den ersten Trainingstag!
Nachdem ich endgültig fertig war, setzte ich mich auf mein großes Bett. Irgendeine der Mentoren hatte gesagt, dass sie mich hier abholt. Bestimmt glaubte sie, ich würde noch schlafen. Aber nein. Je schneller ich fertig war, desto schneller konnte ich endlich zum Training. Meine Vorfreude stieg mit jeder Minute.
Ich überlegte, zu welcher Station ich wohl als erstes gehen würde? Vielleicht zum Messerwerfen? Dann könnte ich allen zeigen, was ich drauf habe. Oder doch erst zu den Speeren? Naja, ich nahm mir einfach vor, das später spontan zu entscheiden.
Jedenfalls konnte ich es kaum erwarten, mir meine Verbündeten und Gegner anzuschauen. Hoffentlich taugen meine Verbündeten auch zu was. Aber bei den Ernten schienen alle gut genug zu sein. Immerhin. Und die Gegner... ich freute mich darauf, zu raten, wer wohl als erstes abkratzen würde. Je mehr am ersten Tag sterben würden, desto schneller bin ich auch wieder draußen und kann ins Kapitol ziehen. Ich konnte es wirklich kaum erwarten!

Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich stand schnell von meinem Bett auf. Dann setzte ich mir ein breites Siegerlächeln aufs Gesicht.
"Herein."
Nach oben Nach unten
Jule Ward

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 32

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentorin
Distrikt: 2

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Alexis   Sa Sep 27, 2014 10:59 am

cf: Wohnzimmer

Ich hatte ehrlich gesagt auf den heutigen Tag mehr als weniger Lust, doch ich konnte mich halt nicht davor drücken. Deswegen ging ich auch gerade die Tribute wecken, den männlichen habe ich schon geweckt jetzt nur noch den weiblichen. Ich klopfte an der Tür und war erstaunt zu hören das man mich sofort einließ, doch darüber konnte ich mir auch später Gedanken machen. Ich machte ohne groß zu warten die Tür auf und trat über die Schwelle. Das Mädchen saß auf dem Bett und war auch schon fertig. "Mitkommen ins Wohnzimmer", sagte ich gelangweilt und war auch schon wieder raus aus der Tür. Ob sie kommen würde oder nicht war ihre Sache, doch ich würde es ihr mehr als empfehlen.

tbc:Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Alexis   

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Alexis
Seite 1 von 1