We're back and let the games begin
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» News
So Mai 10, 2015 11:34 am von Blair Lebien

» Kündigung der Partnerschaft
Di Mai 05, 2015 6:52 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft [Sailor Moon - Another Story]
Mo Mai 04, 2015 4:13 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16
So Mai 03, 2015 12:26 pm von Gast

» Blacklist
Fr Apr 24, 2015 7:21 pm von Marylinn

» Hollywood Secrets
Sa Apr 18, 2015 2:08 pm von Gast

» Frohe Ostern!
So Apr 05, 2015 7:48 pm von Gast

» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
So Apr 05, 2015 11:17 am von Gast

» Das Burn [Hunger Games]
Fr März 20, 2015 9:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Dez 13, 2013 7:22 pm

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Jule Ward

avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentorin
Alter: 15
Distrikt: 2

BeitragThema: Wohnzimmer   Mi Aug 13, 2014 1:22 pm

...
Nach oben Nach unten
Jule Ward

avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentorin
Alter: 15
Distrikt: 2

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Aug 13, 2014 1:25 pm

cf: Balkon

Diese ganze Parade, einfach nur sinnlos. Ich verstehe es einfach nicht, ich verstehe die Spiele und deren Sinn dahinter nicht. Macht das Kapitol den Distrikten nicht schon so genug Angst mit der Bedrängung und mit den Friedenswächtern? Müssen sie dann auch noch unschuldige Kinder los schicken, die um ihr Leben kämpfen? Doch ich hatte auch getötet um zu überleben, nicht freiwillig doch ich hatte nicht sterben wollen, nicht unter solchen Umständen. Genervt lasse ich mich auf einen der Stühle, die an dem riesigen Tisch stehen, fallen und greife zu einem Teller. Natürlich gibt es auch hier Kuchen, wovon ich mir reichlich was auf den Teller schaufele. Während ich anfange zu essen frage ich mich wo den die Tribute bleiben.

Am nächsten morgen machte ich mich sofort auf den Weg zu den Tribute um sie zu wecken.

tbc: Schlafzimmer von Alexis
Nach oben Nach unten
Alexis Fryer

avatar

Weitere Charakter : Alexis Fryer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.08.14

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Okt 05, 2014 3:29 pm

Ganz neugierig stand ich auf und folgte meiner Mentorin ins Wohnzimmer. Anscheinend hatte sie es eilig. Aber als ich sie angesehen habe, war ich immer noch erstaunt darüber, wie jung sie aussah. Bestimmt war sie noch nicht lange Mentorin. Na hoffentlich konnte sie mir wenigstens was beibringen. Das war doch ihr Job, oder?
Im Wohnzimmer angekommen, blieb ich ganz neugierig stehen und verschränkte meine Arme, ehe ich mich an einer der teuer dekorierten Wände lehnte. Keiner hatte mir gesagt, was ich hier machen sollte. Und dabei wollte ich nur endlich zum Training. Wird hier noch gefrühstückt oder was? Wenn ja, dann hoffte ich, dass es schnell geht. Ich wollte nichts weiter, als zum Training!
Also sah ich meine Mentorin an und wartete. Was genau wollte sie denn von mir?
Nach oben Nach unten
Jule Ward

avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentorin
Alter: 15
Distrikt: 2

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Okt 05, 2014 4:32 pm

cf: Schlafzimmer von Alexis

Okay sie folgte mir, dass hörte ich an ihren Schritten aber irgendwie hatte ich auch nichts anderes erwartet. Sie sah wie eine aus die liebend gerne gewinnen wollte und wie es aussah würde sie auch meine Tipps annehmen. Ich setzte mich nicht an den Tisch sondern schnappte mir ein Brötchen und knabberte daran rum bis sie endlich da war. Ihr Mittribut wollte wohl nicht aufstehen, eben sein Pech ich würde ganz sicher nicht den Babysitter spielen. Sie sah mich erwartungsvoll an und irgendwie konnte ich sie verstehen. Bestimmt dachte sie, was ich von ihr wollte. "Ich will dir keine Predigt halten, doch irgendwas muss ich dir ja sagen ist ja schließlich mein Job", meinte ich leicht genervt und schlang den Rest meines Brötchens runter. Schmeckte gut, so warm. "Bist du ihn irgendwas gut oder begabt? Wurdest du früher trainiert, auf die Spiele vorbereitet? Du brauchst mir die Fragen nicht beantworten, doch sie würden mir helfen dir Sponsoren zu verschaffen. Jedenfalls solltest du nicht jedem zeigen was du kannst, schau dir Stationen an die am Anfang unscheinbar und nutzlos erscheinen. Erst am dritten Trainingstag solltest du am besten zu den Waffen gehen, da werden die Tribute unaufmerksamer und achten nicht so sehr drauf. Am Anfang werden sie alle Adleraugen haben und jede Bewegung der Mitspieler beachten", sagte ich und holte kurz Luft. "Falls du noch Fragen hast was das Training betrifft, frag den Trainer der dafür zuständig ist und falls du 'Tipps' willst kannst du mich nach dem Training fragen. Ich wünsche dir viel Spaß", beendete ich meine kleine Rede. Ich strich mir durchs Haar ehe ich zum Aufzug ging und einstieg.

tbc: Mentorenlounge
Nach oben Nach unten
Alexis Fryer

avatar

Weitere Charakter : Alexis Fryer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.08.14

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Okt 09, 2014 8:05 pm

Während ich zusah, wie sie ein Brötchen aß, wartete ich immer noch gespannt auf den Grund, warum ich hier bin. Und zum Glück rückte sie ziemlich schnell mit der Sprache raus.
"Ich will dir keine Predigt halten, doch irgendwas muss ich dir ja sagen ist ja schließlich mein Job." Ach was.
Ich seufzte nur und hörte weiter zu. Sie fragte mich, ob ich in was gut sei und ob trainiert worden bin. Ich zog eine Augenbraue hoch. Sie hätte doch sehen müssen, dass kein gewöhnlicher Tribute bin.
"Natürlich wurde ich auf die Spiele vorbereitet. Sonst würde ich doch nicht freiwillig in die Arena gehen. Und was meine Stärken angeht: Wurfmesser, ein paar Dolche und ich bin schnell. Außerdem bin ich gut im Nahkampf", sagte ich stolz.

"Jedenfalls solltest du nicht jedem zeigen was du kannst,sagte meine Mentorin weiter. Ich hörte gespannt zu. "Schau dir Stationen an die am Anfang unscheinbar und nutzlos erscheinen. Erst am dritten Trainingstag solltest du am besten zu den Waffen gehen, da werden die Tribute unaufmerksamer und achten nicht so sehr drauf. Am Anfang werden sie alle Adleraugen haben und jede Bewegung der Mitspieler beachten"
Okay. Das klang jetzt nicht so schwer. Die anderen werden überrascht sein, wenn ich anfangs zu den kinderleichten Stationen gehe und dann Messer werfe wie ein Profi. Das gibt sicher Sponsoren!

Zum Schluss sagte meine Mentorin mir, zu wem ich gehen soll, wenn ich Fragen habe. Pff, hält sie mich für einen Anfänger?
"Keine Sorge, ich komme zurecht."
Und mit diesen Worten lief ich an ihr vorbei und schnappte mir ein Brötchen, um an einem ersten Trainingstag nicht zu hungern.
Nach oben Nach unten
Jule Ward

avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis || Blair Lebien

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Mentorin
Alter: 15
Distrikt: 2

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Dez 15, 2014 11:41 am

Zeitsprung

Genervt verdrehte ich die Augen und schloss die Tür des weiblichen Tributs hinter mir. Zweiter Trainingstag. Gestern hatte ich nicht sonderlich auf die beiden geachtet, doch das musste sich heute ändern. Irgendwie musste ich es ja schaffen das einer von ihnen gewann und immer hin waren wir Distrikt 2. Wäre ja eine Schande wenn meine Tribute sofort sterben würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hungergames - We are back :: Ebene 2 - Distrikt 2-
Gehe zu: