We're back and let the games begin
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» News
So Mai 10, 2015 11:34 am von Blair Lebien

» Kündigung der Partnerschaft
Di Mai 05, 2015 6:52 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft [Sailor Moon - Another Story]
Mo Mai 04, 2015 4:13 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16
So Mai 03, 2015 12:26 pm von Gast

» Blacklist
Fr Apr 24, 2015 7:21 pm von Marylinn

» Hollywood Secrets
Sa Apr 18, 2015 2:08 pm von Gast

» Frohe Ostern!
So Apr 05, 2015 7:48 pm von Gast

» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
So Apr 05, 2015 11:17 am von Gast

» Das Burn [Hunger Games]
Fr März 20, 2015 9:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Dez 13, 2013 7:22 pm

Teilen | 
 

 Revelations

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   So Aug 10, 2014 11:00 pm


Mein Gesicht hellte sich auf, als zu zustimmte. Ich war mehr als erfreut, als Blair auf meine Idee einging. Blairs Zusage bedeutete nicht nur Hilfe, sondern auch angenehme Gesellschaft.
„Großartig.“ Offensichtlich scheute sie auch technische Herausforderungen nicht.
„Ich kenne ein gutes Diner, dessen Küche spät in die Nacht hinein offen hat. Und nein, ich glaube nicht, dass du schwach bist. Mir tun nur die armen Kriminellen leid, die dir über den Weg laufen. Wahrscheinlich hast du irgendeine fiese Frauenbewaffnung mit – einen Taser, dieses Markierungsspray oder eine kleine Handfeuerwaffe mit wenig Rückstoß. “, erklärte ich großmütig. „Du hast doch irgendwas zu deinem Schutz dabei, oder?“, forschte ich mit einem ernsten Blick in ihre Augen nach.
„Außerdem geht’s ums Prinzip. Frauen sollten einfach um diese Uhrzeit nicht allein unterwegs sein.“ Da kam der große Bruder in mir hoch.
Unterdessen hatte ich das Päckchen im Cockpit abgelegt, Blair mit einigen Gesten aus dem Hovercraft komplimentiert und schloss per Fernbedienung die Ladeluke.
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Mo Aug 11, 2014 5:05 pm

"Dann gehen wir dahin.", meinte ich lächelnd und reckte den Daumen in die Höhe. Bei seinen nächsten Worten schaute ich leicht ihn leicht lachend an. "Gut möglich."; erwiderte auf das mit der Waffe und musste nur noch mehr lachen als er meinte das die anderem ihm leid tun würden. Ich zuckte mit den Schulter und klopfte leicht an meine Hüfte, wenn er es verstand dann wusste er bescheid wenn nicht dann eben nicht. "Frauen blabla sollten blabla.", machte ich und wedelte mit der Hand in der Luft herum. "Immer diese Vorurteile, wir können uns wehren also die meisten.", meinte ich und mein Mundwinkel sackte ein wenig nach unten. Dabei schloss ich die meisten Kapitoler aus die keine Ahnung hatten wie sie sich in einer Gefahrensituation helfen konnten. Ich folgte Tic nach draußen und meinte:"Jetzt können wir gerne los."
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Aug 13, 2014 11:52 pm

Oh man, die Kleine hatte tatsächlich einr Waffe - vermutlich sogar eine Handfeuerwaffe. Zwar verzog ich anerkennend den Mund, hoffte aber gleichzeitig, nie in eine Sitaution zu geraten, in der sie das Ding wirklich zog. Blair hatte es, trotz Upperclassherkunft, faustdick hinter den Ohren. Ich nahm ihren Spott über meine Sorgen gutmütig an und verschwand noch einmal kurz im Büro, um die Umgebung zu checken, meine Lederjacke anzuziehen und das Licht in der Halle auszuschalten.

Mit einem Mal wurde es dunkel, stockdunkel, da die Augen der beiden sich schnell an das helle LED-Licht der Halle gewöhnt hatten. Irgendwo klappte eine Tür. "ich komm jetzt runter, nicht erschrecken.", warnte ich vor. Man konnte meine Schritte deutlich hören, als ich Blair näher kam. "Hier lang." , ich nahm ihre Hand, und führte sie sicher zu der großen Stahltür, durch die sie vorhin eingetreten war.

Draußen war es inzwischen dunkel geworden, sodass sich meine breite Silhuette mit dem Cap nur schwarz gegen den Nachthimmel abhob. "An der Hauptstraße gibt es wieder Licht. Bis dahin machen wir ein paar Umwege.", es fühlte sich richtig an, ihre Hand in meiner zu haben, während ich sie in die Dunkelheit führte. Aber in den nächsten zehn Minuten bis zur Hauptstraße würden sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnen und sie konnte mit sich selber ausmachen, ob sie allein laufen wollte.
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   So Aug 24, 2014 1:03 pm

Ich schaute Tic zu wie er in seinem Büro verschwand und es wenige Sekunden darauf hin stockdunkel wurde. Klasse jetzt konnte ich auch nichts sehen, doch er warnte mich vor das er gleich runter kommen würde. Ich nickte, was ja ziemlich blöd war da er es so oder so nicht sehen konnte. Schließlich spürte ich wie er meine Hand nahm und mich mit sich führte, dankbar für die Führung folgte ich ohne irgendwas zu sagen. Wir traten durch die selbe Tür, durch die ich davor auch getterten war. Es war dunkel, doch ich konnte noch einiges erkennen wenn auch nicht mehr so gut. "Okay", meinte ich und folgte ihm. Dabei merkte ich gar nicht das meine Hand immer noch in seiner lag. Erst als wir die Hauptstraße schließlich erreicht haben und für einen kurzen Moment das Licht mich blendete, wurde mir dies bewusst und ich ließ los. Doch vorher schenkte ich mich ein leichtes Lächeln, danach steckte ich meine Hände in den Mantel und wartete darauf wo er mich jetzt hinführen würde.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Do Aug 28, 2014 9:01 pm

Ich steckte meine Hände in meine Jackentaschen und mir kam der Gedanke, dass Blair nette kleine Hände hatte und auch nicht zu klammen FIngern zu neigen schien. Schade eigentlich, dass Sie mir ihre Hand entzogen hatte.
Wir gingen redend in immer besser beleuchtete und belebtere Straßen und ich lies mir von Blair erzählen, was im Moment bei den Piloten los war. Obwohl ihr Hovercraft öfter mal auf meiner Wartungskarte stand, hatten wir uns schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Nach weiteren zehn Minuten kamen wir an einen an drei Seiten freistehenden Flachbau mit klassische Dinerneonbeleuchtung und großen Glasfenstern. Ich hielt ihr die Tür auf und lies Sie hineingehen und den Platz aussuchen. Drinnen war es angenehm warm und es herrschte eine gemütliche Atmosphäre. Die Einrichtung bestand aus festgeschraubten Tischen und jeweils zwei dazugruppierten Lederbanken. Obwohl es schon halb zehn war, war Rowenas Diner gut besucht. Neben Arbeitern aus den Abendschichten, drängten sich auch junge Leute und Handwerker. Im Hintergrund der lebten Geräuschkulisse lief Classic Rock.

"Wo willst du sitzen?", fragte ich, während ich begann mich aus meiner schweren Lederjacke zu schälen.
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Mo Sep 01, 2014 10:14 pm

Ich und Tic unterhielten uns, ich erzählte ihm was bei den Piloten los ist. Es wundert mich das Tic und ich uns so selten sehen, doch ich arbeitet auch nicht oft - genug Geld hatte ich ja. Während wir redeten wurden die Straßen immer heller und heller, also besser gesagt besser beleuchtet. Schließlich kamen wir nach etwas zehn Minuten an einem Diner an, dass wäre wohl das Diner was Tic gemeint hatte. Er hielt mir die Tür auf und ich lächelte ihn dankbar an. Ich trat ein und musste sofort feststellen das trotz der späten Stunden, gut Kundschaft im Diner ist. "Hoffentlich kriegen wir einen Platz", murmelte ich und runzelte die Stirn. Mit meiner Größe konnte ich halt nicht über das ganze Diner blicken. Die Musik sagte mir nicht so zu, aber jedem dem seinen. Tic fragte mich wo ich den sitzen wolle. Ich überlegte kurz. "Vielleicht ein Platz weiter weg von der Menge?", meinte ich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Sep 17, 2014 10:18 pm

Ich sah mich um und fand tatsächlich noch einen Tisch, der in einer kleinen Nische verborgen war. Wir gingen hinüber und ich hängte meine Jacke an einen sich in der Nähe befindlichen Kleiderständer. Dann fädelte ich mich in die Lücke zwischen dem festgeschraubten Tisch und der dazugehörigen rotgepolsterten Lederbank. Sie war so geschnitten, dass neben mir kaum noch Platz war, aber das war auch nicht so wichig, da man sich in einem Diner generell eher gegenübersaß, um sich zu unterhalten.
Das Leder knirschte leise als sie sich setzte und eine junge Kellnerin kam und reichte uns zwei klobige Karten, in der allerlei Auswahlmöglichkeiten enthalten waren.
In der Nische waren wir tatsächlich ungestört, sodass ich fragte. "Hört sich so an, als wäre es recht entspannt bei den Piloten. Ich hätte gedacht, die Hungerspiele lösen mehr Stress aus."
Dabei schlug ich die Karte auf und ließ den Blick müßig über das Angebot schweifen. Ich hatte heute Lust auf Bacon Burger, auch wenn mich das Clubsandwich anlächelte.
"Findest du was Schönes?", fragte ich schließlich und beobachtete, wie Blair die Karte studierte, und dabei ihre Haare aus dem Gesicht strich. Sie sah niedlich aus-fehlte nur noch, dass sie ihre Nase beim Überlegen kraus zog.


[sry, war lange übelst krank und dann gleich in die arbeit eingespannt. bin dafür heute aber auch befördert worden. ^^]
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   So Sep 28, 2014 9:07 pm

Ich folgte ihm als er sich einen Weg zu einem freien Platz bahnte. Wir landeten in einer Nische wo ich ihm gegenüber saß. Ich schnappte mir die Karte und studierte sie, großen Hunger hatte ich nicht aber es war eben Hunger vorhanden. Vielleicht sollte ich das Omelett nehmen, das klingt so verlockend. Als er mir eine Frage stellte schaute ich auf und zog eine Augenbraue hoch. "Naja jetzt ist es noch recht ruhig und es ist ja schon abends. Aber sobald die Tribute in die Arena gelassen werden und das Massaker beginnt bin ich sowas von gefragt", antwortete ich und verdrehte die Augen. Das war tatsächlich so, sobald der erste Tribut tot ist musste ich auf der Stellte sein und los fliegen, aber ich hatte mir immer hin diesen Beruf ausgesucht. Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht und antwortete:"Ich glaub ich nehme das Omelett." Ich legte die Karte zusammen und dann zur Seite und wartete darauf das er etwas fand.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Do Okt 02, 2014 7:43 pm

"Der Bacon Burger.", informierte ich nur kurz über meine Wahl und schloss die Karte.
"Die Milchshakes sind ziemlich gut.", ergänzte ich abschließend und legte einen Arm bequem auf der Rückenlehne des roten Lederzweisitzers ab.
"Wir kennen und jetzt schon knapp zwei Jahre, aber du hast mir nie erzählt, warum du, als eine Tochter aus gutem Hause, dich für den Pilotenjob entschieden hast. Freude am Fliegen hin oder her-das hättest du auch in anderen Berufen haben können."

Bevor Blair antworten konnte, kam eine Kellnerin und nahm unsere Bestellungen auf. Ich bestellte zum Burger ein Helles und war zufrieden damit, auf mein verdientes Abendessen zu warten, während ich Blairs Schilderungen zuhörte.
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Sa Okt 04, 2014 10:18 am

Eine Kellerin kam und nahm unsere Bestellung auf, danach war sie auch schon wieder verschwunden. "Warum ist es denn so abwegig das ich unbedingt diesen Beruf ausüben wollte?", fragte ich lächelnd und beugte mich vor und musterte ihn."Ob du es glaubst oder nicht. Aber ich habe als kleines Kind schon voller Begeisterung alles vergöttert was die Piloten gemacht haben und interessiert habe ich mich für diesen Beruf schon immer. Ich hatte eben das Glück mir diesen kleinen Traum zu erfüllen", sagte ich während ich mir das Haar aus dem Gesicht strich. Tatsächlich war es so gewesen und das war auch unabhängig von den Rebellen, die hatte ich erst kennen gelernt nachdem ich meine Ausbildung beendet hatte.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Di Okt 14, 2014 8:45 pm

Ich lächelte als ich merkte, dass Blair nicht verstanden hatte, worauf ich hinaus wollte und hakte dann nach:
"Nein, ich meine, warum bist du Hovercraftpilotin für die Hungerspiele geworden? Warum nicht gleich Offizier in der Armee- da hättest du auch fliegen können, oder anders herum, warum hast du nicht ein eigenes Flugunternehmen und arbeitest in der freien Wirtschaft? Warum ausgerechnet die Hungerspiele? Bei dem Prestige und dem Reichtum deiner Familie hätte es mich auch nicht gewundert, wenn du Kunstfliegerin geworden wärest."
Nur nebenher bekam ich mit, wie sie sich die Haare aus dem Gesicht strich. Meine Fragen gestalteten unser Gespräch ungewollt eindringlich, aber diese Gedankengänge beschäftigten mich. Ich wollte genau wissen, welche Motive Blair antrieben. Nicht nur aus Neugier, auch, um sie besser einschätzen zu können.
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   So Okt 26, 2014 4:41 pm

Ich legte den Kopf schief und musterte ihn. Seine Frage hatte ich wohl eindeutig falsch verstanden. Ich knabberte an meiner Unterlippe und suchte nach einer Antwort. Doch was war die Antwort? Die Frage warum ich Pilotin werden wollte, hatten wir ja geklärt das stand nicht mehr offen. Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht ehe ich antwortete:"Du stellst aber Fragen. Gar nicht so leicht diese zu beantworten. Ich kann dir keine genaue Antwort geben, es war einfach so und ist es jetzt auch noch. Vielleicht wollte ich helfen, irgendwie. Die beiden Piloten ist es egal was mit den toten Tribute passiert, sie behandeln sie wie nervige Ware und holen sie auch so raus. Ich dagegen sehe das nicht so." Ich seufzte leicht und stütze mein Kopf auf meiner Handfläche ab um ihn ansehen zu können. Diese Frage, die er gestellt hatte, war schwieriger zu beantworten als gedacht.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Do Nov 06, 2014 8:51 pm

Ich hörte ihr aufmerksam und mit ernster Miene zu, als sie erklärte, warum sie sich für den Job entschieden hatte. Dann nickte ich leicht, schon fast eher zu mir selbst als zu ihr.
"Danke, dass du geantwortet hast. Ich rechne dir deine Ehrlichkeit und deine Gründe hoch an."

Und das tat ich wirklich. Es war nicht okay, wie die meisten Piloten mit den Leichen der toten Tribute umgingen.
Ich sah auf meine eigenen Hände, die, egal wie sehr ich arbeitete, doch nicht viel Gutes tun konnten, weil unser Gesellschaftssystem so verdammt beschissen war und erging mich einen Moment lang in meinen Gedanken. Erst dann blickte ich auf und beschloss das Gespräch wieder in angenehmere Bahnen zu lenken.

"Du musst echt damit aufhören.", schmunzelte ich und erklärte, als sie mich unverständlich ansah:
"Damit, auf deiner vollen Unterlippe rumzuknabbern, oder dir durch die glänzenden Haare zu fahren und mich dann in dieser Pose aus deinen großen Augen anzusparkeln. Langsam finde ich dich nämlich echt süß."
Am Ende meiner kleinen Ausführung grinste ich schon breit und war vollauf gespannt ob Blair jetzt puterrot werden würde, weil ich ein bisschen flirtete.
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   So Dez 14, 2014 2:24 pm

Schmunzelnd nickte ich. In unserer Zeit war es nicht selbstverständlich das man ehrlich und im Herzen gut war, wobei ich das wohl nicht von mir behaupten konnte. Doch was machte es schon, wenn ich mit guten Taten voranschreitete. Ich blickte ihn an als er den Kopf senkte. Doch bei seinen nächsten Worten wurde ich etwas rot. Ich ordnete den Mund um etwas zu erwiedern doch mir fiel nichts ein weswegen ich diesen wieder Schloss. "Das ist unbewusst", erwiderte konnte mir jedoch ein leichtes Großen nicht verkneifen. Ich war ihm dankbar das er mich ablenkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Revelations   

Nach oben Nach unten
 
Revelations
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hungergames - We are back :: >>Besideplay :: >>Besideplay-
Gehe zu: