We're back and let the games begin
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» News
So Mai 10, 2015 11:34 am von Blair Lebien

» Kündigung der Partnerschaft
Di Mai 05, 2015 6:52 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft [Sailor Moon - Another Story]
Mo Mai 04, 2015 4:13 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16
So Mai 03, 2015 12:26 pm von Gast

» Blacklist
Fr Apr 24, 2015 7:21 pm von Marylinn

» Hollywood Secrets
Sa Apr 18, 2015 2:08 pm von Gast

» Frohe Ostern!
So Apr 05, 2015 7:48 pm von Gast

» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
So Apr 05, 2015 11:17 am von Gast

» Das Burn [Hunger Games]
Fr März 20, 2015 9:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Dez 13, 2013 7:22 pm

Teilen | 
 

 Revelations

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Revelations   Di Jul 15, 2014 9:55 pm

First Post

___________________________________________________________________________

Die Nachricht, die Blair Lebien ins Gewerbeviertel des Kapitols verschlagen hatte, war verschlüsselt über einen Piratensender übermittelt worden. Sie besagte, dass Blair sich mit einem ihr bisher unbekannten Mitglied der Rebellen in der Halle einer bestimmten, stillgelegten Autowerkstatt treffen sollte. Für die Erkennung war eine Parole ausgegeben worden. Blair würde einen bestimmten Satz sagen müssen, und ihr neuer Verbündeter musste die richtige Antwort dafür kennen. Außerdem hatte man ihr ein kleines Päckchen zukommen lassen, dass Blair ihrem neuen Verbündeten übergeben sollte.
Die gemeinte Autowerkstatthalle lag im abends menschenleeren Rand des Gewerbegebietes, einer Gegend, in der, wie ihr Mechaniker Tic sagen würde, Frauen allein nichts zu suchen hatten. Und so war Blair allein auf der Straße, während die Sonne flammend über den großen Lager- und Arbeitshallen unterging.

___________________________________________________________________________


Als es dämmerte, kippte ich den großen Lichtschalter der Arbeitshalle auf „ein“, sodass diese in weißes LED-Licht getaucht wurde. Ich war heute nicht ganz so konzentriert bei der Arbeit, wie sonst. Heute sollte ich ein anderes Mitglied der Rebellen kennenlernen und es schmeckte mir überhaupt nicht, dass der Treffpunkt ausgerechnet hier war, wo mein größtes Geheimnis abgestellt war.
Bei diesem Geheimnis handelte es sich um ein ausrangiertes Hovercraft aus den Hungerspielen, dass ich schon seit über einem Jahr illegal reparierte. Ich hatte es „Fat Patty“ getauft und war mit dem bisherigen Fortschritt sehr zufrieden, denn ich stand kurz vor der Vollendung der Reparatur. Es fehlte nur noch ein einziges Teil – und das würde ich von den Rebellen durch meinen neuen Verbündeten gestellt bekommen.
Ich hoffte inständig, dass es sich um eine diskrete und kompetente Person handelte, die keine unnötigen Risiken einging.
Müßig kontrollierte ich zum x-ten Mal Fahrwerk und Unterseite des Hovercrafts, dabei immer die Tür im Auge. Denn diese war heute Abend nicht verschlossen, damit der unbekannte Verbündete problemlos zu mir gelangen konnte.

Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Di Jul 15, 2014 10:18 pm

Ich konnte es wirklich nicht glauben. Warum musste ich ausgerechnet Abends in diesem menschenleeren Gebiet umherirren und nach irgendeinem Gebäude suchen wo ich einen weiteren Rebell treffen würde. Hätte sie nicht eine angenehmere Tageszeit nehmen können? Nein stattdessen machten sie dieses Treffen abends aus und dann noch mit einem wildfremden in solch einer Gegend. Es war ja alles schön und gut das die Rebellen im Kapitol zusammen arbeitete und sich kannten, doch konnte man dieses Kennenlernen nicht irgendwie anders gestalten? Ich blieb kurz stehen um die untergehende Sonne zu betrachten, man musste schon zugeben es sah wirklich schön aus. Doch ich dürfte mich jetzt nicht von sowas ablenken lassen. Ich beschleunigte meine Schritte als ich glaubte Schritte zu hören die sich auf mich zubewegen. Es war wirklich keine gute Idee gewesen, doch jetzt war ich schon hier und konnte es auch durchziehen, ich war nicht eine die sich vor ihrer Verantwortung drückte. Ich klammerte mich an das Päckchen was man mir gegeben hatte und nun in meiner Manteltasche lag, ich sollte es dem Rebell übergeben. Was den Inhalt des Päckchens angeht bin ich vollkommen ahnungslos. Ich hatte schon einige mal angezweifelt ob dieses Treffen auch wirklich echt ist und nicht nur eine Falle, doch schließlich hatte ich mich doch dazu entschieden zu gehen. Schließlich kam ich bei dieser stillgelegten Autowerkstatt an und blieb vor ihr stehen. Sollte ich einfach reingehen und die Frage stellen auf die ich eigentlich eine Antwort bekommen sollte? Sollte es wirklich so einfach sein? Und was würde danach passieren? Doch ich würde nicht kneifen, so eine war ich nicht. Deswegen öffnete ich langsam die Tür und schlüpfte in die Halle und wurde sofort in Licht getaucht. Meine Augen mussten mich erstmal an das helle Licht gewöhnen, doch ich stellte trotzdem meine Frage:"Was stimmt nicht mit den Aufnahmen die bei jeder Ernte gezeigt werden?"
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Di Jul 15, 2014 10:35 pm

Als sich die Tür mit dem üblichen Schaben über den Betonboden öffnete sah ich zum Eingang hinüber und registrierte, wie eine schlanke Frau in die Halle schlüpfte. Sie trug einen Mantel, dessen Kragen halb ihr Gesicht verdeckte...diese Haarfarbe...?!
Blair kniff die Augen zu, wohl wegen der Helligkeit und fragte in den Raum hinein:
"Was stimmt nicht mit den Aufnahmen die bei jeder Ernte gezeigt werden?".
Ich registrierte den Satz nur halb, sondern war noch voll und ganz mit der Verblüffung darüber beschäftigt, dass Blair sich an einem solchen Ort herumtrieb.
Energisch trat ich aus dem Schatten unter dem Hovercraft und ging schnellen Schrittes auf die Pilotin zu, deren Hovercraft ich nur zu gern betreute.
„Was machst du denn um diese Uhrzeit in diesem Teil des Gewerbeviertels?!“ Doch noch bevor ich weiter schimpfen konnte, verstand ich nun doch ihre Frage.
„...der...Spottteupel...“ antwortete ich ungläubig. Die Frage hatte mir für einen Moment lang komplett den Wind aus den Segeln genommen, doch dann wurde mir eines ganz deutlich bewusst: „Du?! Bei den Rebellen?!"
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Di Jul 15, 2014 10:45 pm

Es herrschte erst schweigen. Immer noch waren meine Augen zusammen gekniffen, doch langsam gewohnten sie sich an die Helligkeit in der Halle. Schließlich stellten sich meine Augen scharf und ich starrte unglaublich denjenigen an der gerade auf mich zukommt. Ist das nur eine Einbildung oder wie Wirklichkeit? Mein Mund klappte auf und schon fragte er mich was ich um diese Uhrzeit hier machte. Das könnte ich ihn doch genauso gut fragen! Doch ich tat es nicht. Nach wenigen Sekunden gab er mir die Antwort auf meine Frage. Meine Augen wurden noch größer als sie es ohne hin schon waren. Passierte das gerade wirklich? "Richtig.", murmelte ich und drückte wieder das Päckchen in meiner Manteltasche. „Du?! Bei den Rebellen?!" Genau das denke ich mir auch in diesem Augenblick. Aber wer hätte sowas auch ahnen können? Jemanden denn ich schon kenne, musste ich noch einmal kennen lernen. "Ja wie es aussieht.", meinte ich und zuckte mit den Schultern."Aber viel mehr interessiert es mich das du bei den Rebellen bist und was du hier machst.", sagte ich und schaute ihn an. Das Päckchen würde ich ihm gleich geben.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Di Jul 15, 2014 11:02 pm

"Ja wie es aussieht.“
Meine Augenbrauen zogen sich unwillkürlich zusammen als sie das sagte und mit den Schultern zuckte. Mir lag ein ‚Ich hoffe, du weißt worauf du dich eingelassen hast.’ Auf der Zunge, doch ich sprach es nicht aus. Blair war erwachsen und hatte eine Menge zu verlieren. Sie würde sich die Sache gut überlegt haben – hoffte ich jedenfalls.
"Aber viel mehr interessiert es mich das du bei den Rebellen bist und was du hier machst."

"Ich bin Mechaniker, wie sonst auch.“, erklärte ich kurz angebunden.
„Sollte es zu einem Konflikt des Kapitols mit den Distrikten kommen, kannst du dir ja denken, wofür ich zuständig bin.“
Die Hovercrafts konnten gefährlich werden, ich würde so viele sabotieren, wie ich nur konnte. Doch das sprach ich nicht aus, Blair würde das auch so wissen. Und je weniger man aussprach, desto weniger angreifbar war man.

Ich rieb mir mit den Fingern der Linken nervös über das Tattoo hinter meinem linken Ohr, dann ging ich an Blair vorbei und schloss die Tür von Innen ab.
„Komm erstmal mit ins Büro. Ich brauch auf den Schock einen Schluck.“
Ich verwies sie auf den kleinen Würfel, der an einer Seitenwand der Halle klebte. Das war der Raum des damaligen Chefs gewesen.


Zuletzt von Tic Brewster am Di Jul 15, 2014 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Di Jul 15, 2014 11:10 pm

Er schwieg auf meine Aussage hin das es so wäre. Irgendwas wollte er sagen, hätte jeder andere auch getan. Doch er hielt den Mund und antwortete stattdessen auf meine Frage was er bei den Rebellen machte. "Ich hätte mir trotzdem nicht denken können das du dich der Rebellion anschließt. Es ist echt überraschend.", meinte ich und lege den Kopf schief. Und ja ich konnte es mir denken. Er wusste so viel über die Hovercrafts, dieses Wissen war perfekt für Distrikt 13. Ich hatte direkte Verbindung zu der Arena, ebenfalls gut wenn man die Rebellion bei den Hungerspielen beginnen will. Ich folgte ihm als er meinte das ich erstmal ins Büro gesehen sollte. Okay ist verstand das es ihn überraschte das ich bei den Rebellen war. Einige in meiner Familie standen voll hinter dem Kapitol, den Hungerspielen und dieser Politik. Doch viele von uns waren ebenfalls bei der Rebellion und ich hatte Kontakt zu ihnen. Der Raum war klein und ich suchte nach einem Stuhl, denn ich schließlich fand und mich drauf setzte. Ich überkreuzte die Beine und meinte:"Und nun?"
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Jul 16, 2014 12:46 pm

„Dann ist meine Tarnung gut.“ erwiderte ich und öffnete ihr die Tür des Büros. Sie ging hinein und setzte sich. Ich folgte ihr, trat an eine Schaltkonsole mit einem alten Monitor und machte ihr ein kurzes Handzeichen, um anzudeuten, dass ich eine Sekunde brauchen würde. Kurz nachdem ich den Monitor eingeschaltet hatte, flackerte ein Bild von neun Überwachungskameras auf. Die Luft schien rein zu sein, es war niemand draußen zu sehen.
„Dir scheint keiner gefolgt zu sein.“ Erklärte ich und drehte mich im Büro zum einzigen Einrichtungsgegenstand, der nicht hierher zu gehören schien – einem kleinen  Kühlschrank.
„Und nun?“, fragte sie mich und sah mich aus ihren klaren Augen an.
„Du suchst dir aus, ob du ein Bier oder einen Softdrink haben willst.“
, verstand ich sie absichtlich falsch, während ich mir ein Bier nahm und zur Seite ging, damit sie die Auswahl im Kühlschrank begutachten konnte. Irgendwie war das nicht, was ich mir vorgestellt hatte. Es erzeugte zwar ein Gefühl von Zufriedenheit, zu wissen, dass sie eine Rebellin war, gleichzeitig schoss mein Sorgenpegel aber auch durch die Decke.
Ich mochte Blair. Sie war hübsch, schlau und im gleichen Alter wie meine kleine Schwester.
Ohne das ich es bemerkte, spiegelten sich meine Gedanken deutlich in meiner Mimik wieder.
„Du zuerst. Warum und wie. Wie du zu den Rebellen gekommen bist, meine ich.“
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Jul 16, 2014 1:54 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Konnte gut sein das ich einfach nur blind gewesen war und doch nicht so aufmerksam wie ich gedacht hatte. Doch es erfüllte mich mit Erleichterung zu wissen das jemand Rebell ist der mir bekannt ist, von meiner Familie mal abgesehen. Meine Augen folgtem ihm als er zum Kühlschrank ging und sich was zu trinken zu holen, ich schüttelte den Kopf und meinte:"Danke für das Angebot aber ich verzichte." Ich spürte das Päckchen in meine Seite stechen und beschloss es endlich los zu werden. Ich stand auf und zog dabei das Päckchen aus meiner Tasche ehe ich auf ihn zuging und es ihm reichte. "Ich sollte es dir geben."
Für die Antwort auf seine nächste Frage ließ ich mir etwas Zeit, doch ich blieb stehen wo ich war. "Die Rebellen hatten auf uns jüngeren schon etwas länger ein Auge geworfen, den Sky hatte zu diesem Zeitpunkt schon für sie gearbeitet. Irgendwie ging das alles von ihm aus. Doch ich bereue es nicht mich den Rebellen angeschlossen zu haben, würde ich nie denke ich mal. Erst später erfuhr ich das auch mein Onkel für Distrikt 13 gearbeitet hatte, als Friedenswächter in Distrikt 10. Unsere Familie, ich denke mal" ich schaute auf und lächelte leicht "du weißt wie groß sie ist. Viele von uns arbeiten für die Rebellion. Aber nicht alle, meine Mutter zum beispiel nicht." Ich hoffte es würde seine Frage beantworten.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Jul 16, 2014 2:37 pm

Ich nickte, als sie das Angebot ausschlug, schloss die Kühlschranktür mit einem kleinen Schubs, und entfernte den Flaschenkorken mit Hilfe eines Schraubenziehers. Als sie aufstand und mir das Päkchen gab, stieg meine Laune deutlich.
„Mein Päkchen! Danke, ich habe schon eine ganze Weile darauf warten müssen.“
Ich lehnte mich zufrieden mit dem Rücken an einen alten Aktenschrank, das Päckchen in der einen, das Bier in der anderen Hand und hörte Blair zu.
Überrascht darüber, dass mehrere Mitglieder ihrer einflussreichen Familie Rebelle waren, sagte ich nichts, während sie sprach. Stattdessen schmunzelte ich zurück als sie mich anlächelte.
„Ich verstehe.“ Dann nickte ich erneut. Ich hatte ihr ja mehr oder minder versprochen, wenn sie sich offenbart hatte, würde ich es auch tun.
„Also - was willst du von mir wissen? Du kannst dir auch „Fat Patty“ ansehen.“. Mein Blick wies gen Bürofenster, durch das man das Hovercraft sehen konnte. Dann nahm ich meinen ersten Schluck aus der Flasche. Dank meiner sich bessernden Laune, schmeckte es gleich weniger bitter.
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Jul 16, 2014 3:27 pm

Er schien erfreut darüber das ich ihm sein Päckchen gegeben hatte. Ich schaute auf das Päckchen und fragte mich nicht zum ersten mal was den da drin ist, doch ich würde ihn nicht darum bitten es vor meinen Augen aufzumachen damit ich denn Inhalt sehen konnte. „Ich verstehe.“ Ich zog skeptisch eine Augenbraue in die Höhe und hoffte das er es wirklich so meinte und nicht nur damit er nicht weiter fragen musste. Als er mich fragte was ich von ihm wissen wollte, überlegte ich kurz. Ja was wollte ich den so genau wissen? "Wann, warum und wie?", fragte ich ihn, dasselbe was auch er von mir wissen wollte. Als er etwas Namens „Fat Patty“ erwähnte schaute ich noch skeptischer rein, konnte mir aber schließlich ein Kichern nicht verkneifen. Doch ich versuchte mich zusammen zu reißen und fragte mit einem kleinen Lächeln:"Was soll das sein?" Ehrlich gesagt war mein Interesse geweckt, das hatte er wirklich geschafft.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Jul 16, 2014 6:00 pm

Ich überlegte kurz, wie viel ich preisgeben wollte, rieb gedankenverloren über das Tattoo hinter meinen Ohr und begann dann zu erzählen.

„Mit zwanzig habe ich das erste Mal einen Vorfall beobachtet, bei dem mit klar wurde, dass im Kapitol etwas nicht stimmt. Kennst du den laut Pressemeldung an Herzversagen verstorbenen Spielmacher Snyder?“

Ich warf einen kurzen Blick zu Blair um zu sehen ob Sie nickte oder den Kopf schüttelte.
„Er war mein Idol. Ich habe jahrelang auf ein „Meet and Greet“ gespart. Gesehen habe ich ihn dann aber erst durch Zufall, als ihn Friedenswächter in einer dreckigen Seitengasse exekutiert haben.“
Anstatt genaueres zu sagen, machte ich mit der Hand eine Pistolengeste, setzte meinen Zeigefinger unter dem Kinn an und drückte mit dem Daumen symbolisch ab.
„Spätestens nach der Pressemeldung über seinen natürlichen Tod war mir klar, dass Sachen laufen, von denen ich keine Ahnung habe. Wenn nicht mal Spielemacher vor der eigenen Regierung sicher sind, kannst du dir vorstellen, wie viel ein normaler Brüger wert ist. Also bin ich aufmerksamer geworden und mir sind Dinge aufgefallen...“ Ich schüttelte den Kopf und verstummte für einen Moment.

„Eigentlich warte ich seit mehr als zwei Jahren darauf, dass ein Bürgerkrieg ausbricht.“ Nach einem weiteren Schluck Bier fuhr ich fort.
„Mit 21 hab’ ich mir ein verschrottetes Hovercraft besorgt und angefangen es illegal zu reparieren, um vorbereitet zu sein. Aber ich hab mich dumm angestellt, Leute sind auf mich aufmerksam geworden. Ich hatte Glück, dass es Leute aus D13 und keine Kapitolagenten waren. Mitgemacht habe ich aber erst später. Keiner weiß davon.“
Ich hatte lange überlegt welche Vorteile und Risiken es brachte Mitglied der Rebellen zu sein. Meine Familie hing an meinen Entscheidungen. „Das wir mal Mitglied dergleichen Schläferzelle werden, hätte ich nie gedacht.“ Ich lächelte schief.
„Und Fat Patty ist das Hovercraft in der Halle. Du hast mir einen Hochleistungsprozessor mitgebracht, ohne den der Bordcomputer und damit auch das Hovercraft nicht laufen.“
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Jul 16, 2014 7:10 pm

Wie es schien würde er mir meine Fragen wohl beantwortet, was mir erleichterte den dies war für mich ein Beweis das er mir vertraute. Er fragte mich nach dem Spielmacher der an Herzversagen gestorben ist, ich nickte zögernd. Ich hatte schon von ihm gehört da meine Mutter wohl mit ihm befreundet gewesen war, doch mehr wusste ich auch nicht. "Dein Idol?", meinte ich unglaublich. Kaum zu glauben das ein Spielmacher mal sein Idol gewesen war, ausgerechnet so ein Monster das die Hungerspiele nur noch schlimmer machte. Doch ich ließ ihn weiter reden. Seine nächsten Worte mochte ich kaum glauben. Ein Spielmacher sollte von der Regierung ermordet worden sein? Waren das nicht eigentlich sichere Leute im Kapitol? Standen sie nicht für die Regierung und auf deren Seite? Doch wie sehr man sich doch täuschen konnte. "Dinge aufgefallen?", ging ich näher auf seine letzten Worte ein. Als er davon sprach das er auf einen Bürgerkrieg wartet klappte mein Mund auf und ich starrte stumm zu ihm auf. Konnte der nicht schrumpfen oder so? "Bürgerkriege im Sinne einer Rebellion die von den Kapitoler ausgeht oder von ganz Panem?", stellte ich schließlich meine Frage. Als er das Wort Hovercraft erwähnte kribbelte es in meinen Finger, ich war die gemachte Pilotin und ich war schon so lange nicht mehr geflogen. Man hätten meinen können das bei der glatten Vorstellung zu fliegen meine Augen schon anfangen zu glänzen, hätte wirklich so sein können. "Aber sowas von Glück mein Lieber.", meinte ich mit einem Grinsen. Doch er hatte recht, kaum zu denken was die Kapitoler mit ihm gemacht hätten wenn sie erfahren hätten was er hier treibt. „Das wir mal Mitglied dergleichen Schläferzelle werden, hätte ich nie gedacht.“ Ich reckte einen Daumen in die Höhe und lächelte ihn ebenfalls an. "Achso.", meinte ich. Also das war in dem Päckchen drin.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Jul 16, 2014 9:44 pm

Als sie „Dinge aufgefallen?" echote, nickte ich bestätigend. „Achte doch mal auf die TV-Ausstrahlung der Hungerspiele. Auf das, was nicht gezeigt wird.“
Als sie vom Wort Bürgerkrieg derartig geschockt den Mund aufriss, musste ich schief grinsen.
„Der Funke wird von den Hungerspielen ausgehen und dann werden sich die äußeren Bezirke erheben. Viele Menschen werden dort sterben...Und ab diesem Punkt geht es richtig los: Terror durch Rebellen im Kapitol, Vergeltungsschläge der Regierung in den Bezirken...inklusive D13. Blut wird fließen, Blair.“
Jetzt war ich wieder ziemlich ernst.
„Aber damit ich – also jetzt wir – mit allen Gliedmaßen davon kommen, hab ich mich mit dem Hovercraft beschäftigt. Willst du es sehen? Ich bräuchte eh noch 'ne gute Pilotin.", lockte ich.
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Jul 16, 2014 9:55 pm

Er hatte ja recht. Ich wusste es doch besser. Das Kapitol verheimlichte so viel vor den Bewohner Panems und will sie in Sicherheit wiegen, doch ich weiß das es nicht so ist. Wir sind nicht in Sicherheit. Noch nicht und ob es die nächsten Jahre anders ist, das steht in den Sternen. "Ja dessen bin ich mehr als bewusst. Blut fließt bei sowas immer. Doch könntest du mit den Gedanken leben das abertausende sterben? Es ist nur so, dass der Krieg grausam ist", antwortete ich ihm, blickte zu ihm auf. "Alter kannst du nicht ein wenig kleiner sein oder so?", brummte ich und stemmte die Hände in die Hüfte. Als er anfing von dem Hovercraft zu reden und das er noch eine Pilotin bräuchte klatschte ich freudig in die Hände. "Du weißt wie du mich umstimmen kannst.", meinte ich lachend. "Dann zeig mir mal die Gute." Ich konnte es kaum erwarten den Hovercraft zu sehen. Es mochte vielleicht alt sein, doch nicht alles alte musste gleich was schlechtes bedeuten. Ich war eben eine Pilotin durch und durch, ich liebte es zu Fliegen. In den Lüften zu sein.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Jul 16, 2014 10:27 pm

„Ich werde mit dem Gedanken leben müssen, genauso wie du.“, erklärte ich ihr und war ein wenig überrascht, als sie meinte, mir die Grausamkeit des Krieges erklären zu müssen.
„Der Preis für die Freiheit ist hoch – dafür gibt’s dann viele andere Dinge nicht mehr. Zum Beispiel Kinder, die in den äußeren Bezirken verhungern.“
Noch während ich weiter über die Veränderungen dozierte kam ein: "Alter kannst du nicht ein wenig kleiner sein oder so?"
Das war unerwartet, aber meine Retourkutschen kamen schon automatisch.
„Ich leg dir einen Kindersitz auf den Pilotensessel, Püppi.“, ärgerte ich sie und grinste breit auf sie herab. So konnte man ernste Themen auch wechseln.
„Na, dann lass dir das gute Stück mal zeigen.“, ich öffnete ihr die Bürotür und verbeugte mich etwas übertrieben, als ich ihr den Vortritt lies. „Püppies first.“
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Jul 16, 2014 10:35 pm

"Ja wie wahr.", meinte ich in Gedanken versunken. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass Menschen die gerade munter am Atmen sind schon im nächsten Augenblick tot sein könnten. Ausgelöscht und für immer von der Erde, genauso gut könnte es mir selber oder Tic passieren. Es könnte uns allen passieren. Ich schloss die Augen, nur ganz kurz um an diese Kinder zu denken. Er hatte recht es verhungerten so viele Menschen, nicht nur Kinder, in den unteren Distrikten, weil sie kein Geld hatten. Andere Kinder mussten in die Spiele ziehen und ihr Leben dort lassen, das war auch nicht gerade die feine Art um zu sterben und das wünschte ich keinem.
„Ich leg dir einen Kindersitz auf den Pilotensessel, Püppi.“ Drohend baute ich mich vor ihm und und tippte ihm mit den Finger an die Brust."Wag es ja nicht nochmal mich 'Püppi' zu nennen. Bei meiner Ausbildung habe ich viel mit Schusswaffen zu tun gehabt." Danach drehte ich mich um und mein Pferdeschwanz wirbelte herum. Als er mir die Tür aufhielt und sich übertrieben verbeugte, schnaubt ich und meinte zickig:"Ich trete dir gleich eine in deine Weichteile wenn du mich noch einmal so nennst." Danach lächelte ich ihn mit einem süßen Lächeln an und ging aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Jul 16, 2014 11:15 pm

Mein Körper bebte schon vor zurückgehaltenem Lachen als Blair mir mit ihrem kleinen Finger in die Brust bohrte. Daher konnte ich mir das zweite „Püppi“ auch nicht verkneifen. Leise lachend nahm ich einen großen Zug aus der Bierflasche und lies diese im Büro, bevor ich Blair folgte. Das mit dem Tritt in die Weichteile wäre ihr durchaus zuzutrauen, daher ließ ich das Ärgern erst einmal.

Draußen stellte ich mich neben Blair und lies sie meine Arbeit bewundern.
„Das ist ein Cargo-Hovercraft vom Typ PAT, Modell T1, daher auch „Patty. Es handelt sich um ein altes Modell, das von der Regierung nicht mehr benutzt wird. Dieses hier gehörte einen Privatmann, der es aufgrund des Alters verschrotten lies.“
Das Hovercraft war sehr groß, eben weil es für Warentransporte gebraucht worden war. Es war in Tarnfarben gestrichen und wirkte massiver und merkwürdiger geformt als die Cargoausführungen, die Blair kannte.
„Das T1-Modell hatte keine große Sonderausstattung aber genug Anschlüsse für ein paar nützlichen Zusatzfunktionen. Die Mods sind außen nicht zu sehen, das Schiff wirkt also schlechter ausgerüstet als es ist.“
Ich ging an den Rumpf und strich liebevoll über die Stahlhülle.
„Ich habe den größten Teil meiner Arbeit damit verbracht, das Innenleben zu verbessern, aber ein paar verstärkende Teile habe ich auch an der Hülle angebracht. Das macht Patty dicker und langsamer, aber schützt auch besser. Und da dieses Hovercraft eh nicht so schnell ist, wie die Modelle, die du üblicherweise fliegst, spielt es auch keine Rolle. Sie kann 30 Tonnen Gewicht tragen."

Das war eine ungewöhnlich lange Rede für meine Verhältnisse. Andererseits beschrieb ich meine Arbeit und meine Arbeit war mir wichtig. Ich sah Blair erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Do Jul 17, 2014 5:24 pm

Er zog mich nicht weiter auf, wobei ich mir bewusst war das es nur fürs erste so war doch das reichte mir erstmal schon. Er folgte mir. Ich stellte mich vor den riesigen Hovercraft und bestaunte ihn, während ich ihm halb mit einem Ohr zuhörte. Er hatte recht, es war eine etwas ältere Version und ich war mit solch einer Version noch nicht geflogen doch ihr war lernfähig. "Krass.", meinte ich mit einem Pfiff durch die Zähne zu seinem Vortrag. Ich begutachtete das gute Stück."Und daran hast du .. ähm .. eine Zeit lang gebaut? Hätte ich dir gar nicht zugetraut, hatte eher gedacht das du besseres zu tun hast.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Doch ich war schon erstaunt und ja überrascht. Ein altes Modell zu fliegen, das wäre echt toll auch wenn ich erst mal meine Probleme haben würde doch die würden sich schon überwältigen lassen. Wobei, das mit der Schnelligkeit gefiel mir nicht besonders. Ich mochte es wenn es ein weniger schneller war, so konnte man vor seinen Feinden fliehen und es fühlte sich für mich einfach besser an.
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Fr Jul 18, 2014 10:24 am


„Im Schnitt habe ich jeden Tag drei Stunden an ihr gearbeitet.“
, erläuterte ich, zufrieden über das Ergebnis. Das war auch der Grund gewesen, warum ich im letzten Jahr nicht besonders viel Privatleben gehabt hatte. Ich war kaum mit den Kollegen einen trinken gegangen, hatte Kino und Geburtstagsfeiern nicht besucht und auch die Familie eher hinten angestellt.
"Vorbereitet zu sein, hat leider einen hohen Preis in Lebenszeit.", meinte ich ernst, zwinkerte aber dann. "Dates waren zum Beispiel zeitlich nicht drin. Aber zum Glück war Patty nicht schwer beschädigt, sonst hätte ich es allein nicht geschafft."
Ich ging ein paar Schritte vor: "Komm, ich zeig dir den Innenraum.“
Die Ladeluke am Heck des Hovercrafts war geöffnet. Ich hatte Innen in mühevoller Arbeit den meisten Rost entfernt, einige Verkleidungen waren allerdings nicht mehr vorhanden. Ich ging voran und erläuterte einige Dinge, während wir gen Cockpit liefen. Der Laderaum war riesig und leer. Als wir in den anschließenden Personenraum gingen, konnte man an einigen Stellen die Leitungen des Gefährtssehen. Es hatte einen merkwürdigen Charme und wirkte so, als hätte das Hovercraft mehr Innereien als üblich.
„Ich habe die beschädigte und fragwürdigen Elektrik erneuert. Das sieht ein bisschen nach Kraut und Rüben aus, ist aber sicherer als vorher. Ich muss irgendwann noch ein paar Verkleidungen zusammenschweißen, damit die Kabel abgedeckt werden können. Dafür laufen der Antrieb und die Antigravitationseinheit wieder tadelos.“
Also sah Fat Patty noch nicht wunderschön aus, konnte aber wieder geflogen werden.
Die Sitze an den Seiten der Wände waren noch alle vorhanden, hinzugekommen waren einige grobe, am Hovercraft festgenietete Schränke. Einer davon stand offen und offenbarte ein großes Sortiment an Werkzeugen und Material, nicht nur für das Hovercraft, sondern auch für anderes geeignet.
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   So Jul 20, 2014 11:29 am

Ich stieß einen leisen Pfiff aus, er musste wohl ziemlich viel Zeit dafür geopfert haben um diesen Hovercraft wieder in Bewegung zu setzten. Ich schaute ihn schräg an ehe ich in den Innenraum folgte, zu sagen hatte ich erstmal nichts. Er erzählte mir das er die Elektrik erneuert hatte und das er ein paar Verkleidungen zusammenschweißen musste. Ich musste ihm recht geben, drinnen sah es nicht gerade schön aus aber das war ja auch nicht Sinn der Sache gewesen sonder das er ohne Fehler fliegen konnte und nicht das er für eine Flucht schön aussah. "So viel Mühe.", murmelte ich und schaute mich um. Ich konnte nicht glauben das er dies alles wirklich gemacht hatte. Mehr fragte ich mich woher dieser alte Hovercraft den eigentlich stammte und wie er ihn hier her bekommen hatte. Wie lange er wohl für alles gebraucht hatte? "Wie lange genau hast du daran gebaut?", fragte ich ihn und senkte meinen Kopf der bis gerade eben noch nach oben geschaut hatte.

[tut mir leid das ich erst jetzt antworte hatte aber ein bisschen Stress Smile]
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Mo Jul 21, 2014 11:51 am

[Kein Thema. Ist eben manchmal so.MEin Post ist jetzt etwas kurz aber ich muss eben erstmal Blairs Reaktion wissen, bevors weitergeht.]


Blairs schrägen Blick bemerkte ich nicht, sondern berichtete munter weiter. Sie war die erste Person, der ich von Patty erzählen konnte, alson genoss ich es auch irgendwie.
"Ich arbeite schon über ein Jahr an Patty. Aber schneller bin ich eben allein nicht." - und das machte mir Sorgen. Hilfe könnte nicht schaden.

Ich sah wie Blair den Kopf und den Blick senkte. Generell war sie in den letzten Minuten ziemlich ruhig gewesen. "Alles okay, Blair? Du bist so ruhig." Ich trat an sie heran und berührte sie am Arm.
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Sa Aug 02, 2014 12:45 pm

- Geschlossen -
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Di Aug 05, 2014 12:15 am

Seine Stimme hörte sich erfreut an während er über seine 'Patty' redete und das freute mich irgendwie und ich lächelte ihn kurz an. Ein Jahr also, das war schon eine lange Zeit. "Ja allein schafft mal eben nicht so viel wie mit einem anderen.", stimmte ich ihm zu und betrachtete Patty weiter. Ich hob meinen Kopf wieder als er fragte ob alles okay sei. Ich nickte. Ich war vielleicht einen kurzen Moment ruhig gewesen, doch das hatte nichts zu bedeuten. "Und du bist dir sicher das Patty fliegen kann?", fragte ich ihn und schaute mit skeptisch um. Ich trat ein Schritt weiter rein wobei seine Hand von meinem Arm, dies bemerkte ich jedoch gar nicht. Ich war ein wenig skeptisch und doch erfreut darüber was er hier 'erschaffen' hatte. Wenn Patty wirklich fliegen könnte, das wäre echt klasse. Natürlich war es nicht so schnell wie die Modelle die ich gerade fliege, da diese hier ein altes war doch es müsste reichen um bis nach Distrikt 13 zu kommen.

[hatte irgendwie Lust hier zu posten (:]
Nach oben Nach unten
Tic Brewster

avatar

Weitere Charakter : Luke Singer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Revelations   Mi Aug 06, 2014 7:11 pm

„Jep.“, lautete meine stolze Antwort auf die Flugfähigkeitsfrage Blairs. Eine Idee reifte in meinem Kopf und ich überlegte einen Augenblick, wie ich sie am besten formulieren konnte.
„Du könntest dich mit dem Hovercraft vertraut machen, wenn du mich während der letzten Reparaturphase unterstützt.“, sagte ich schließlich rundheraus.
„Natürlich nicht heute.“, fügte ich hinzu und bot ihr dann an: „Ich hatte noch kein Abendessen. Wenn du magst, lad’ ich dich ein Auf jeden fall bringe ich dich aber nach Hause. Hier läufst du nicht mehr alleine rum.“
Wenn Blair dann noch Fragen hatte, würde ich sie in Ruhe beantworten können.


[Super! Very Happy Je nachdem wie du entscheidest, gehts weiter. Sie können essen gehen, er begleitet sie nach Hause oder wir beenden das Spiel hier und fangen ein Neues an.]
Nach oben Nach unten
Blair Lebien
»Admina«
avatar

Weitere Charakter : Trey Elteon || Colleen Hags || Jule Ward || Carter Merio || Alexander Harrison || Sam Lewis

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 19

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Pilotin | Rebellin
Alter: 19
Distrikt: Kapitol

BeitragThema: Re: Revelations   Do Aug 07, 2014 5:57 pm

Ich lächelte ihn an als ich den Stolz in seiner Stimme hörte, aber er hatte allen recht dazu stolz zu sein. Ich überlegte kurz über seine Worte, das war gar keine schlechte Idee und ich hätte jedenfalls Lust zu. Außerdem wurde ich erst wieder richtig gebraucht wenn die Spiele starten würden, es graute mir schon jetzt davor. "Das ist eine tolle Idee und ich hätte wirklich Lust dazu.", stimmte ich ihm lächelnd zu und nickte gleichzeitig. Als er mich für ein Abendessen einlud überlegte ich kurz, großen Hunger hatte ich nicht gerade aber Abendessen hatte ich auch nicht gehabt. "Klingt gut.", meinte ich nickend. Als er meinte er würde mich nach Hause bringen, da ich hier nicht allein rumlaufen sollte schmunzelte ich kurz. "Glaubst du wirklich das ich so schwach wäre?" Ich erwähnte lieber nicht das ich immer eine Schusswaffe bei mir trug, eine kleine kompakte die genau in diesem Augenblick kühl an meiner Hüfte lag.

[Ich bin für alles offen Smile]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Revelations   

Nach oben Nach unten
 
Revelations
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hungergames - We are back :: >>Besideplay :: >>Besideplay-
Gehe zu: