We're back and let the games begin
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» News
So Mai 10, 2015 11:34 am von Blair Lebien

» Kündigung der Partnerschaft
Di Mai 05, 2015 6:52 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft [Sailor Moon - Another Story]
Mo Mai 04, 2015 4:13 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16
So Mai 03, 2015 12:26 pm von Gast

» Blacklist
Fr Apr 24, 2015 7:21 pm von Marylinn

» Hollywood Secrets
Sa Apr 18, 2015 2:08 pm von Gast

» Frohe Ostern!
So Apr 05, 2015 7:48 pm von Gast

» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
So Apr 05, 2015 11:17 am von Gast

» Das Burn [Hunger Games]
Fr März 20, 2015 9:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Dez 13, 2013 7:22 pm

Teilen | 
 

 The only one, I would die for

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Brooks

avatar

Weitere Charakter : Chiara Herondale || Devin McKenzie || Aurora Steel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Beruf/Amt: Schüler
Alter: 17 Jahre
Distrikt: 4

BeitragThema: The only one, I would die for   Di Jun 03, 2014 6:51 pm

YOURSELF
   Who is looking?
   Name: Jack Brooks
   Beschreibung: Jack stammt aus Distrikt 4, ein Junge mit einer schweren Vergangenheit, der sich jeden Tag auf's Neue seine Daseinsberechtigung im Leben erkämpfen will.

   
THE PERSON
   Oh, you need some facts about yourself?
   Name: Ben Brooks
   Alter: 20 Jahre
   Beziehung: Er ist Jacks (Halb-)Bruder bzw. sie sind Geschwister

   Charakter: Ben hat eine beinahe ebenso perfekte, kalte Fassade nach außen, diese ist aber leichter zu brechen, da er allgemein ein emotionalerer Mensch ist als sein Bruder. Was Beziehungen zu Mädchen angeht, ist er das komplette Gegenteil, er hatte auch noch nie eine Freundin oder ähnliches. Ist außerdem so gut wie immer bodenständig und zielorientiert.
   Playideen: Auf jeden Fall sollten Gespräche der beiden z.B zuhause stattfinden, er könnte auch versuchen, Jack auszureden, sich freiwillig zu melden + ein "Abschied" im Justizgebäude, wenn er in die Spiele zieht.
   Wünsche: siehe oben + die Tatsache, dass er ein eigenes Haus hat, in dem er drei andere Jungs beheimatet, sollte irgendwann angesprochen sein.

   
LOOK
   You still need a look!
   Avatarperson: Keine bestimmte, jedoch hat Ben das Aussehen seiner Mutter, mittel-bis dunkelbraunes Haar und blaue Augen.

In Wanted gestellt. #by Trey
Nach oben Nach unten
 
The only one, I would die for
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hungergames - We are back :: >>Everything for the RPG :: >>Search :: >>Male-
Gehe zu: